Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo Community Team, im Rahmen meiner Vertragsverlängerung möchte ich mich erkundigen welche Angebote ihr mir machen könnt. Aktuell habe den Vertrag o2 Free 15.
Es würde mich freuen ein Angebot mit Handy zu bekommen. Einmal mit Samsung S10 und einmal Huawei Mate 20.
Danke schon mal für euer bemühen.
icon

Lösung von o2_Tatjana 26 March 2019, 11:26

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wieviel Datenvolumen brauchst du denn? Und kommst du mit einer SIM-Karte aus oder brauchst du mehrere? Davon hängt letztendlich der Tarif ab, den dir ein Moderator anbieten sollte.
Hallo Stefanie, mir reicht eine SIM Karte vollkommen. Das Datenvolumen zwischen 5 bis 10 GB reichen vollkommen aus.
Gibt es ein Problem bei den Angeboten?
Ich versuche nochmal mein Glück und hoffe auf Antwort. Zwecks meiner VVL würde ich mich über Angebote mit Handy freuen.
Handy : Samsung S10 und Huawei Mate 20
Aktueller Vertrag : O2 Free mit 15 GB / Festnetznummer und EU Roaming und Napster.

Brauche nur eine SIM Karte und vom Datenvolumen her darf es auch gerne weniger sein.
Benutzerebene 7
Hey @Ghost Girl,
willkommen in der o2 Community 🙂 Da es sich bei diesem Forum hauptsächlich um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, kann es mit einer Antwort eines Moderatore - vor allem am Wochenende - schon mal etwas dauern. Meine Kollegen erstellen dir hier natürlich trotzdem gerne ein entsprechendes Angebot!

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Und da bin ich auch schon @Ghost Girl. Gut, dass du am Ball geblieben bist.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kollegen. Prima, dass ihr den passenden Tarif und ein passendes Smartphone für dich gefunden habt.

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Ghost Girl,

falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🥞

Viele Grüße, Tatjana
Danke das sich jemand gemeldet hat. Ja passenden Tarif und Handy gefunden.
Hallo @Ghost Girl,

super 🙂, danke für die kurze Rückmeldung.

LG Steffen

Deine Antwort