Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VERTRAGSVERLÄNGERUNG

  • 14 March 2019
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Habe mein Vertrag gekündigt da ich auf Arbeit kein Netz mehr hätte. Jetzt nach 3 Monaten hab ich dort wieder Netz mittlerweile hab ich den VERTRAG GEKÜNDIGT. Wollte jetzt Vertrag verlängern aber das Angebot zu schlecht hab jetzt 02 FREE 15 WENN IHR EIN anderes Angebot habt gerne sonnst läuft der Vertrag im Juni aus
icon

Lösung von Anonymous 14 March 2019, 16:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wozu zum selben Anliegen einen neuen Thread eröffnen? Das ist weder nötig noch in diesem Forum erwünscht. Bleibe bitte im anderen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-489308

Hier schließe ich.