Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, ich habe die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und hätte gerne den O² Free S mit 1GB Internet. Das Problem ist nur das ich ihn verlängern würde, wenn ich auch eine Kostenlose SIM-Karte dazu erhalte, da ich nur eine Micro-Sim habe aber mein Handy eine Nano braucht.

Es wäre schön wenn ihr ein passendes Angebot für mich hättet.

Daher sollte eine kostenlose neue Sim-Karte enthalten sein und keine zusätzlichen Anschluss oder Tarifwechselgebühren anfallen.
Wenn dies alles gegeben ist und der Tarif bei max 19.99€ monatlich liegt, würde ich meinen Vertrag wieder gerne verlängern.

MFG
Patrick
icon

Lösung von o2_Antje 5 March 2019, 12:47

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo nedolo77,

das bekommen wir hin :)
Den o2 Free S mit 1 GB Datenvolumen kann ich dir im Zuge einer Vertragsverlängerung für 19,99 EUR im Monat anbieten.
Eine kostenfreie Tausch-Sim lasse ich dir ebenfalls gerne zukommen.
Soll ich die Vertragsverlängerung vornehmen?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje
Ja das hört sich gut an, dann kannst du gerne die Verlängerung vornehmen.
Das freut mich zu hören.
Ich habe die Vertragsverlängerung vorgenommen und den Sim-Versand in Auftrag gegeben.
Dein Tarif wird morgen umgestellt, du bekommst dann auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.

Gruß
Antje
Hab vielen Dank für die schnelle Hilfe 😃

MFG
Patrick
Immer gern @nedolo77, schön dass du bei uns bleibst. :)

Mit deinem neuen Tarif ist alles zu deiner Zufriedenheit?

Viele Grüße🌷,
Katja
Ja ist alles in Ordnung und wenn die neue Sim Karte da ist kann ich auch endlich ein besseres Handy nutzen 😃

MfG
Patrick
Das freut mich, dann drücke ich die Daumen, dass die Karte ganz bald ankommt 📧und du viel Freude mit deiner neuen Hardware hast. :)
Wenn du einmal etwas anderes ausprobieren willst lohnt ein Blick in unseren Testbereich:
Testbereich

Grüße, Katja

Deine Antwort