Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

über meinen Account habe ich gesehen dass ich meinen Vertrag verlängern kann.
Gerne hätte ich ein günstigeres Angebot als dass was Online angezeigt wird.

Angezeigter Tarif: L Boost bist 60GB

Tarif: mindestens M(10GB)
Handy: Galaxy S10+ / S10
icon

Lösung von o2_Tobias 28 February 2019, 13:23

Zur Antwort springen

21 Antworten

Und hoch
und damit wieder ans Ende. 😉

Pushen schiebt den Beitrag wieder an den Anfang der Warteliste. Gerade nach einem Wochenende kann es etwas länger dauern. Vermutlich meldet sich heute jemand.
Hallo @David_Dietrich,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Gerne habe ich deine Möglichkeiten überprüft. Gerne biete ich dir den Tarif "o2 Free L Boost" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 60 GB Datenvolumen zusammen mit dem Handy "Samsung Galaxy S10" für monatlich 68,49 € für 24 Monate an (zzgl. 11,00 € und 4,99 € Versand).

Mit dem Samsung Galaxy S10 plus liegst du bei 85,49 € für 24 Monate (zzgl. 9,00 € und 4,99 € Versand).

Das Handy wird dann ab dem 08.03.2019 ausgeliefert. Du hast darüber hinaus die Möglichkeit, im Vorbestellungszeitraum bis zum 07.03.2019 zusätzlich gratis die neuen Galaxy Ear Buds dazu zu erhalten. Öffne dazu die vorinstallierte Samsung Members App auf deinem neuen S10 bzw. S10 plus und registriere dich zwischen dem 08.03. und 05.04.2019 über den Menüpunkt „Vorteile“. Wichtig: Die Registrierung kann nur über das erworbene Gerät erfolgen. Sobald die Registrierung erfolgreich überprüft wurde, erhältst du deine Galaxy Buds kostenlos per Post zugeschickt.

Na, was sagst du dazu?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du eins der Angebote annehmen möchtest, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,

Danke für deine Antwort. Ist ein Rabatt auf den Tarif möglich?

Aktuell habe ich Tarif M mit 10 GB für 12,99 Euro.
Hallo @David_Dietrich,

bei beiden Varianten ist bereits ein Hardware-Rabatt berücksichtigt.

Ein weiterer Rabatt ist leider nicht möglich.

Du hast natürlich die Möglichkeit, in ein paar Monaten nochmals anzufragen. Dann schauen wir uns gerne deine Möglichkeiten erneut an.

Liebe Grüße,
Tobias
Wie wäre der Preis beim Tarif M aktuell?

@o2_Tobias
Hallo @David_Dietrich,

vielen Dank für deine Anfrage.

Den Tarif "o2 Free M" kann ich dir aktuell aufgrund der noch hohen Restlaufzeit im Zuge einer Vertragsverlängerung nicht anbieten.

Alternativ biete ich dir gerne den Tarif "o2 Free L" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 30 GB Datenvolumen für monatlich 39,99 € für 24 Monate an.

Mit dem Handy "Samsung Galaxy S10" in schwarz oder blau liegst du bei diesem Tarif bei 65,49 € für 24 Monate (zzgl. 11,00 € Anzahlung und 4,99 € Versand).

Na, wie klingt das für dich?

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @David_Dietrich,

bislang habe ich noch keine Rückantwort auf mein unterbreitetes Angebot erhalten.

Ist das Angebot noch nicht attraktiv genug für dich?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias ,

ich habe mir das Galaxy S10 im Laden angeschaut. Leider nicht besonders, kannst du mir ein aktuelles Angebot für P30 pro erstellen?

Beste Grüße
Das kostet 31 EUR/Monat an Rate. Ob dadurch mehr Rabatt drin ist, muss o2 sagen.
Das kostet 31 EUR/Monat an Rate. Ob dadurch mehr Rabatt drin ist, muss o2 sagen.
Mir gehts eher um den Tarif, mir wird nur der Tarif L mit 60GB angeboten.
Hallo @David_Dietrich,

gerne habe ich noch einmal für Dich nachgesehen. Durch Deine Restlaufzeit ist derzeit nur ein Angebot mit dem o2 Free L Boost Tarif möglich. Der Free M Tarif steht aktuell nicht zur Auswahl.

Mein Angebot mit Huawei P30 pro sieht demnach dann so aus:

o2 Free L Boost Tarif (60GB) Junge Leute mit dem Huawei P30 pro für zusammen 76,99 € monatlich. Die Summe setzt sich aus 35,49 € für den Tarif und 41,50 € für das Handy zusammen.

Zu den monatlichen Kosten kommen noch die einmalige Anzahlung von 1,00€ und die Versandkosten von 4,99 € dazu.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich Dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die Du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest Du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. ☺️

Viele Grüße Bianca
Hallo,

gerne hätte ich ein Aktuelles Angebot mit dem 30GB-Tarif.
Handy wäre Note 10 oder P30pro

Möchte jedoch nicht mehr als 50 Euro mtl. für alles zahlen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Preisvorstellung dürfte knapp werden.

Damals war das Angebot 76,99€.
Das P30 Pro ist seitdem 6,50€ günstiger geworden (umgerechnet 35€ monatlich bei 1€ Anzahlung; das Note 10 ist noch teurer).
Der 30GB-Tarif kostet 5€ weniger als der 60GB-Tarif.

Macht seitdem eine Ersparnis von 11,50€

Meines Erachtens sind die Rabatte in den letzten 4 Monaten nicht soweit gestiegen, dass man an die 50€ ran kommt.Eher an die 60€. Aber ein Moderator wird mehr dazu sagen können, bitte etwas Geduld.
Lassen wir uns überraschen, am Tarif selbst kann man sicherlich schrauben.

@o2_Ines bitte für @o2_VVL PN Freischalten.

Danke
Hallo @David_Dietrich,

wir folgen dir jetzt :)
Du kannst uns eine PN an @o2_VVL senden.

Gruß
Antje
Schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje
Hallo O2 Community,

Ich bin bei O2 seit mehr als 11 Jahre, DSL zu Hause, 2 zwei O2 Handynummern, und auch Tablet mit Nummer, und jetzt möchte ich einen Tarif Handynummer wechseln und auch neue Apparat kaufen, die Überraschung ist, ich muss gegen 30%mehr als neue Kunden bezahlen oder meine Nummer Kündigen und neue Nummer bestellen, andere Lösung ist, von O2 kündigen und meine Nummer zu anderen Firma mit nehmen und gleiche oder ähnliche Tarif dort bestellen... Ich könnte das nicht verstehen..
Was macht O2? Ist das galaüblich?
Gruß
Benutzerebene 7
Moin @Maissaa,

gerne können wir dich noch einmal ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung zusammenstellen. Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenne uns die Rufnummer um die es geht und an welchem Tarif 7 Gerät du interessiert bist.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Maissaa

wie ich sehe, hast du bereits ein passendes Angebot erhalten.👍🏻

Viele Grüße

Annika
Ja, alles war Super, sehr nette kommunikation, Vielen Dank 🙂

Deine Antwort