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Vertragsverlängerung


Guten Abend,
demnächst läuft mein Vertrag aus. Heute war ich im O2 Shop und fragte nach einem Angebot fur eine Vertragsverlängerung mit dem Huawei P20 Pro. Die Mitarbeiterin hatte mir kein Angebot gemacht und sagte es würde 39,99 Euro kosten jedoch Neukunden könnten es schon für 29,99 haben. Ich fand das etwas unverschämt, da ich seit Jahren treue Kundin war.

Könnt ihr mir ein besseres Angebot machen?

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dass Neukunden Lockangebote bekommen ist in vielen Branchen üblich. Dank Vertragsfreiheit steht es jedem frei den Vertrag zu verlängern oder nicht. Wenn du noch angibst welchen Tarif du möchtest kann dir ein Moderator sagen, welche Konditionen möglich sind.
den O2 Free M mit 10Gb
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Mit dem Handy sind dafür 39,99 ein guter Preis, aber wie gesagt, ein Moderator wird dir sagen können ob noch was möglich ist. Dazu bitte Geduld.
Benutzerebene 4
Ich als Außenstehender Leser des Forums sehe hier keine ungeduldige Threadstellerin sondern nur jemanden, der gerne überall seinen Senf dazu geben möchte.
Ist leider in vielen Threads so!
Das musste jetzt mal raus.
sondern nur jemanden, der gerne überall seinen Senf dazu geben möchte.
Ist leider in vielen Threads so!

So ist es bzw. sollte es doch sein, dass man sich an einer Diskussion beteiligen kann. Oder siehst du das anders?
Benutzerebene 4

sondern nur jemanden, der gerne überall seinen Senf dazu geben möchte.
Ist leider in vielen Threads so!
So ist es bzw. sollte es doch sein, dass man sich an einer Diskussion beteiligen kann. Oder siehst du das anders?


Hier wurde eine Frage gestellt, die man gerne beantwortet haben möchte und nicht zu einer Diskussion aufgerufen oder?

Wenn ich eine Frage stelle (hier wegen einer VVL) und ein Angebot möchte dann reicht mir ausschließlich die Antwort eines Moderators. Da gibt's nicht viel Diskussionsbedarf.

Will ich eine Diskussion starten, schreibe ich "die Erde ist flach". Da geht es mir nicht darum schnellstmöglich die passende Antwort zu finden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Scheinbar verstehst du den Sinn eines Diskussionsforums nicht! Trotzdem: Wo siehst du hier eine Diskussion? Und wer hat gesagt, die TE wäre ungeduldig?

Übrigens, wer nur mit o2-Mitarbeitern kommunizieren will sollte einen anderen Kanal (z.B. die Hotline oder den Chat) wählen.

Das musste jetzt mal raus.


sondern nur jemanden, der gerne überall seinen Senf dazu geben möchte.
Ist leider in vielen Threads so!
So ist es bzw. sollte es doch sein, dass man sich an einer Diskussion beteiligen kann. Oder siehst du das anders?
Hier wurde eine Frage gestellt, die man gerne beantwortet haben möchte und nicht zu einer Diskussion aufgerufen oder?

Wenn ich eine Frage stelle (hier wegen einer VVL) und ein Angebot möchte dann reicht mir ausschließlich die Antwort eines Moderators. Da gibt's nicht viel Diskussionsbedarf.

Will ich eine Diskussion starten, schreibe ich "die Erde ist flach". Da geht es mir nicht darum schnellstmöglich die passende Antwort zu finden.

TE hat seinen Unmut geäußert und um ein Angebot gebeten.
Die Reaktion des o2 Community Experten hat auf den Unmut reagiert und seine Meinung geschrieben. Um den Ablauf zu beschleunigen, hat der o2 Community Experte eine Frage gestellt, welche auch vom TE nicht abgelehnt wurde und darauf eingegangen wurde.
Daraufhin wurde dem TE gesagt, dass es eine Weile dauern kann, bis das Angebot erstellt und hier veröffentlicht wird.

Und dann bist du gekommen.
Noch etwas: Solltest du jetzt versuchen diesen Thread aufzumischen, werde ich deine Beiträge abtrennen und in einen eigenen Thread verschieben.
Ich denke, dass @Kate3107 dies sogar begrüssen würde.
Benutzerebene 4



TE hat seinen Unmut geäußert und um ein Angebot gebeten.
Die Reaktion des o2 Community Experten hat auf den Unmut reagiert


Hat er damit geholfen?
Und dann bist du gekommen.
Noch etwas: Solltest du jetzt versuchen diesen Thread aufzumischen, werde ich deine Beiträge abtrennen und in einen eigenen Thread verschieben.
Ich denke, dass @Kate3107 dies sogar begrüssen würde.


"O2 Community Experte" hat mit beiden Sachen nicht weitergeholfen.

Meine Meinung dagegen (die sogar einem weiteren User gefällt) wird dagegen in Frage gestellt und mit Thread Trennung gedroht? Wo bleibt die freie Meinung?

Alles nach meinem ersten Post ist für die TE einfach nur unnötig. Ich bin ein einfacher Nutzer hier. Aber gerade "O2 Community Experten" sollten wissen ab wann es unnötig wird und nicht mehr das Thema des Erstellers betrifft.

Zuletzt noch eines, welches auch bekannt sein sollte: Hotline und Chat bekommt man nur durch sehr viel Wartezeit und Glück jemanden, der hilft.
Benutzerebene 7
Hallo zusammen 🙂,
@tthofe, das dir vielleicht die Antwort eines Moderatoren reicht, ist gut und schön. Mir reicht sie nicht 😉 Diese Community lebt davon, dass sich Kunden untereinander austauschen können. Kritisch und sachlich zugleich. Dementsprechend würde ich dich bitten andere Community Nutzern nicht ungerechtfertigt zu kritiseren, wenn sie versuchen zu helfen und die Information geben, dass hier eine Antwort eines Moderators nun mal etwas dauern kann. Viele Menschen sind leider mit der schönen Form des Forums nicht mehr vertraut, sondern kennen nur noch "schnell schnell" - Messengerdienste. Auf nichts anderes wollte @bs0 zu Beginn hinaus.
Ab jetzt bitte keine Diskussion mehr hier dazu, da es sonst für die Themenstellerin sehr unübersichtlich wird! Danke sehr.

Hallo @Kate3107,
bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate, kann ich dir den o2 Free M für 22,99€ anbieten ( 24 x7€ Rabattierung mit einberechnet). Dazu käme die monatliche Geräterate für das Huawei P20 Pro in schwarz oder twilight von 25€ (zzgl. 1€ Anzahlung und 4,99€ Versandkosten). Insgesamt wären wir dann bei 47,99€ im Monat. Ist das etwas für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Flo

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