Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 7 February 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo,

Weil mein Handyvertrag bald endet, bitte ich darum, mir Angebote zu einem neuen Tarif mit mind. 1 GB LTE Datenvolumen, Allnet-Flat und mit einem Ipad pro oder Iphone X, vorzuschlagen. Gerade habe ich O2 Free M der 34.99€ kostet. Und die letzte 3 Nummer meiner Rufnummer ist 992.

Ich bin langjähriger Kunde und würde meinen Mobilfunkanbieter nur ungern wechseln.

MfG
Santosh Ghimire
icon

Lösung von o2_Annika 8 February 2019, 11:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo Santosh Ghimire,

ich habe diesen Thread geschlossen, da du bereits 2 weitere Threads zum Thema eröffnet hast. Bitte bleibe in einem Thread, damit wird die Übersicht nicht verlieren.

Viele Grüße

Annika