Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1
Hallo, ich habe meinen Vertrag Blue All-In 10 GB) schon zu 6/19 gekündigt und würde mich über ein Angebot mit dem Kauf eines Galaxy S9 von Ihnen freuen.
0170 xxxx388

MfG

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)
icon

Lösung von o2_Steffen 2 April 2019, 18:46

Zur Antwort springen

40 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Becki5570,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir den o2 Free M (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 16,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Samsung Galaxy S9) anbieten.
Das Samsung Galaxy S9 in schwarz, blau oder lila würde bei einer einmaligen Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 23,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 40,49 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1
Hallo Andrea,

das Angebot hört sich wirklich gut an. Ich habe noch eine Frage, ist es möglich, eine kostenlose SIM Karte dazu zu bekommen? Meine ist schob ziemlich alt.

Viele Grüße
Simone
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie alt ist die SIM denn?
Für einen kostenlosen Austausch dürfte diese kein LTE unterstützen, müsste also schon älter als 11-12 Jahre sein.
Benutzerebene 1
Ich weiß es leider nicht mehr. Sie ist noch aus dem Base Vertagsverhältnis.
Ich nehme das obige Vertragsangebot aber gerne an.
Benutzerebene 7
Hallo Becki5570,

im Zuge einer Vertragsverlängerung kann ich dir eine neue SIM-Karte kostenlos schicken.
Welche Farbe soll das Samsung Galaxy S9 haben?

Viele Grüße,
Andra
Benutzerebene 1
Hallo Andrea,

super, vielen Dank. Ich verlängere dann und nehme das Handy in blau.

Viele Grüße
Simone
Benutzerebene 7
Hallo Becki5570,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 06.02.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 06.11.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (08.02.2019) auf den o2 Free M für 16,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Außerdem habe ich dir das Samsung Galaxy S9 in blau bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Samsung Galaxy S9 in blau ist 24 Monate, in denen du 23,50 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 1 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1
Dankeschön 😀
Hallo @Becki5570,

ist alles zu deiner Zufriedenheit?

Viele Grüße, Katja
Benutzerebene 1
Hallo Katja,

ich bin sehr zufrieden. Wann kann ich denn mit der Übersendung der SIM Karte rechnen?

Viele Grüße
Simone
Hallo Katja,

ich bin sehr zufrieden. Wann kann ich denn mit der Übersendung der SIM Karte rechnen?

Viele Grüße
Simone



Ist da was abgesprochen gewesen? Bei einer Verlängerung verliert die alte SIM nicht ihre Gültigkeit.
Benutzerebene 1
im Zuge einer Vertragsverlängerung kann ich dir eine neue SIM-Karte kostenlos schicken.
Welche Farbe soll das Samsung Galaxy S9 haben?

Viele Grüße,
Andra
Ah, jetzt sehe ich das auch. Da wird @o2_Andrea bestimmt mal nachsehen.
Benutzerebene 7
Hallo @Becki5570,

ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen? Ich habe sie direkt am 07.02. für dich bestellt und sie kann laut deinem Datensatz bereits aktiviert werden.

Viele Grüße,
Andrea
Die SIM scheint nicht da zu sein oder ich verstehe die Anfrage von vor einer Stunde nicht.

Hallo Katja,

ich bin sehr zufrieden. Wann kann ich denn mit der Übersendung der SIM Karte rechnen?

Viele Grüße
Simone
Benutzerebene 7
@bielo: ich frage lieber noch mal nach, nicht dass heute Morgen die SIM-Karte in der Post ist und sie dann durch die Stornierung, die ich machen muss, nicht mehr aktiviert werden kann.
Okay, frühe Post bin ich nicht gewohnt. Meine kommt immer erst 16 Uhr. 😉
Benutzerebene 1
Dje SIM habe ich nicht bekommen. Nur die Rechnung vom 7.2. für das Handy.
Benutzerebene 7
Hallo @Becki5570,

ich habe den alten SIM-Kartentausch storniert und noch mal eine neue SIM-Karte für dich versandt.
Der Versandt sollte bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1
Vielen Dank.

Ssimone
Benutzerebene 1
Hallo, ich habe eine Rechnung erhalten die nicht mit der obigen Vertragsverlängerung übereinstimmt.
(Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 06.02.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 06.11.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (08.02.2019) auf den o2 Free M für 16,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke für die Info. Fehlte da eventuell noch eine Frage? Was soll mit der Rechnung nicht stimmen?
Benutzerebene 1
Die Rechnung ist falsch. Es wird mein alte Vertrag abgerechnet.
Und welcher Rechnungszeitraum steht auf der Rechnung?
Wird dein alter Tarif vollständig oder teilweise berechnet?
Benutzerebene 1
Er wird voll berechnet vom 01.02.bis 28.02
O2 Blue All-in M

Deine Antwort