Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hey liebe o2 Community!

Ich würde , wie viele hier, auch gerne meinen Vertrag verlängern.
Aber die vorgeschlagende "Angebote" finde ich nicht so toll.

Im Moment habe ich den O2 Free 15 Tarif.
Ich würde gerne den O2 Free S Boost mit 3 GB oder den O2 Free M mit 10gb Datenvolumen
haben. Dazu hätte ich noch gerne das Huawei Mate 20 in der Farbe Twilight.

Im Internet gibt es zwar gute Angebote z.B. Das Handy mit O2 Free M 10GB für gut 30€
im Monat, mit 5€ fürs Handy und 40€ Anschlussgebühr Einmalzahlung. (Bei Sparhandy.de)

Aber da ich faul bin und meine Nummer behalten wollte,
hoffe ich dass ein Mod mir eventuell ein passendes Angebot erstellen kann.


Vorab vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße,
Björn
icon

Lösung von o2_Antje 28 January 2019, 15:29

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bitte etwas Geduld, ein Moderator wird dir in den nächste 24-48 Stunden ein VVL-Angebot unterbreiten.
An die Angebote von Drittanbietern/Vermittlern wird man aber mit Abstand nicht ran kommen.
Alles klar, ich hab Geduld und das mit den Drittanbieter ist mir auch klar. Deshalb frage ich ja mal nach.
Hallo Bören,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich kann dir den o2 Free M mit 10 GB in Kombination mit dem Huawei Mate 20 für zusammen 44,49 EUR im Monat anbieten.
Die Anzahlung für das Handy beträgt 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten.
Bei dieser Kombination erhältst du 24 x 12,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr deines Mobilfunkvertrages.

Was meinst du?
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße
Antje
Hallo O2_Antje,
Dein Angebot klingt für mich in Ordnung. Ich würde das Angebot annehmen und hätte, wie gesagt, das Huawei Mate 20 in der Farbe Twilight.
Vielen Dank für die Hilfe.
Das freut mich zu hören.
Deine bei uns im System hinterlegte Kontaktadresse ist noch korrekt?

Viele Grüße
Antje
Ja alle Daten im System sind noch Korrekt.
Dann bedanke ich mich für den tollen Service.
Vielen Dank für die Blumen :)
Ich habe die Vertragsverlängerung jetzt vorgenommen und das Handy bestellt.
Dein Tarif wird morgen umgestellt. Du bekommst dann auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Denke auch bitte an die aktuelle 100 EUR Cashback Aktion:

So erhältst du 100 EUR Cashback
1. Huawei Mate20 im Aktionszeitraum vom 25.01.-20.02.2019 bei o2 kaufen.
2. Nach Erhalt dein Mate20 bis spätestens 10.03.2019 hier registrieren.
3. Innerhalb von 30 Tagen werden dir die 100 € Cashback auf das angegebene Konto überwiesen.

Viele Grüße
Antje
Super ich freue mich sehr.
👌🏻😄
Dann noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Björn.
Danke, wünsche ich dir auch.

Gruß
Antje

Deine Antwort