Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 25 January 2019
  • 1 Antwort
  • 410 Aufrufe

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht am 27.10.2018 per Fax gekündigt, jedoch keine Kündigungsbestätigung trotz mehrfacher Nachfrage erhalten. Nun befürchte ich, dass ich bei einem Vertragsschluss bei einem anderen Anbieter plötzlich auch noch den alten Vertrag von O2 weiterhin habe. Die aktuelle Rechnung, die heute bei meiner alten Anschrift eingegangen ist, könnte so zu verstehen sein, dass meine Kündigung am 29.10.2018 erfolgt ist. Ein ordentliches Angebot von O2 ist mir bislang auch nicht gemacht worden. Ich kann mir ein Angebot wie an AnRoJu vorstellen. Was muss ich dafür machen?
icon

Lösung von Anonymous 25 January 2019, 21:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Du hast dein Anliegen bereits hier geschrieben: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigungsbestaetigung-482765

Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit. Danke für dein Verständnis 🙂