Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, dann probiere ich es hier auch mal. ☺️

Ich habe heute schon einmal mit der Hotline telefoniert und dort ein Angebot für die Verlängerung im Tarif Free M Boost mit dem iPhone Xr bekommen.

Der Preis für den Tarif an sich wäre schon okay, der Preis für das iPhone (37 € mtl. + 1 € Anzahlung) ist mir aber noch etwas hoch. 😁 Bei einem Neuvertrag bekommt man ja aktuell in eurem Online-Shop mit Gutscheincode einen monatlichen Rabatt von 10 € und über shoop.de zahlt ihr nochmal 120 € Cashback. Da wäre meine Frage, was da im Rahmen einer Vertragsverlängerung noch möglich ist? Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!
Danke schon mal! 🙂
icon

Lösung von o2_Katja 27 January 2019, 08:52

Zur Antwort springen

58 Antworten

Aber er sprecht schlecht deutsch. Ich mochte zu helfen ihn.
Benutzerebene 7
Hallo @Dejan25,

super, dass du deinem Freund helfen möchtest. Er soll sich bitte mit den Daten von seine, DSL-Vertrag in der Community registrieren und sich hier wieder melden. Dann habe ich Zugriff auf seine Daten. Du kannst ihm dann ja trotzdem helfen :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Dejan25,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konnte dein Freund sich bei uns registrieren?

Viele Grüße, Tatjana
Entschuldige @Dejan25,

es hätte klappen können und ich habe mich leider verschaut und war in der Zeile verrutscht.
Dafür hast du nun 42 Euro Guthaben auf diesem Kundenkonto, die nächsten Rechnungen werden sehr gut aussehen. :)

Viele Grüße, Katja

@o2_Katja heute ich sehe in mein o2 app rechnung fur februar 22.63 €. So keine guthaben, rechnung ist normal tarife M ... was ist mit guthaben von 42 €?
Benutzerebene 7
Hallo @Dejan25,
du musst dir das PDF Dokument, also die richtige Rechnung runterladen. Die App bildet die Guthabenbuchung nicht ab. Unten auf der Rechnung wirst du dann die Guthabenbuuchung finden!

Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_VVL,
ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und nutzte daher meinen alten, um mich nach aktuellen Angeboten für eine VVL im M Boost und L Boost ohne Handy zu erkundigen.
Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hey @Tifte,

schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Bitte lasse uns eine private Nachricht an @o2_VVL zukommen. Nenne uns gerne die Tarife, die dich interessieren, dann schicken wir dir ein individuelle Angebot zu.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hi @Tifte,

unser Angebot per PN sagte dir nicht zu? Falls doch, antworte uns gerne erneut auf diese.

LG,
Marc

Deine Antwort