Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Liebes O2 Team,

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, was den Empfang angeht, bin ich mittlerweile richtig zufrieden mit Netz, Empfang etc..

Aus diesem Grund wollte ich eben meinen Vertrag Verlängern ohne Handy im Tarif ( O2 Free M 10 GB ) da er für mich perfekt ist.

2 Fragen dazu;

1: Geht der Preis günstiger als 29,99 € ?
2: Fällt mein DSL 5 € Kombirabatt dann weg ?

Vielen Dank für eure Mühe und Liebe Grüße

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Ossi_RaLLe,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank. Ich habe glaube über den richtigen " Kanal " geantwortet.

Lg
Benutzerebene 7
Hallo Ossi_RaLLe,

du hast deinen Vertrag für die Rufnummer xxx952 am 23.04.2018 abgeschlossen (derzeit 9 Monate Laufzeit) und auch bereits gekündigt. Du hast also momentan noch eine Restlaufzeit von 15 Monaten. Dein Vertrag ist daher noch nicht berechtigt verlängert zu werden.
Wenn du, wenn dein Vertrag zur Verlängerung berechtigt ist, in einen unserer aktuellen o2 Free Connect Tarife wechseln würdest, so würde nach heutigem Stand der Kombivorteil auf deinem DSL Vertrag bestehen bleiben.

Viele Grüße,
Andrea
Oonline ist er berechtigt zu verlängern. War schon beim " Abschlussbutton. " ( Siehe Foto) Weiß man wieder nicht was nun stimmt. Nagut, trotzdem danke auch wenn ich nicht durchblicke.

Lg

Edit o2 Antje: Anhang aufgrund von Nennung persönlicher Daten entfernt
Hallo Ossi-RaLLe,

tut mir leid, die Anzeige im Online-Portal ist leider nicht korrekt.
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung können wir dir 8 Monate vor Laufzeitende unterbreiten.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort