Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1
Moin moin, mein Vertrag kann verlängert werden und ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Folgende Kondition wären mir wichtig oder Interessant:
- 10 bis 20 GB Datenvolumen LTE max.
- Flat in alle Netze
- Flat SMS
- Preis
icon

Lösung von o2_Dennis 23 January 2019, 17:09

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 1
Gerne auch ein Angebot mit Hardware, quasi was zum Spielen z.B. Tab S4, Iphon X 🙂
Melde dich wieder, wenn der Tarif wieder zurück gestellt ist.

@mods, siehe dazu seinen anderen Thread.
Benutzerebene 1
Melde dich wieder, wenn der Tarif wieder zurück gestellt ist.

@mods, siehe dazu seinen anderen Thread.

Hey bielo, mein Vertrag wurde zurückgestellt, habe eine SMS bekommen und Online bzw. in der app ist der alte Vertrag wieder eingerichtet. Ich warte jetzt nur auf ein Angebot von O2 🙂
Benutzerebene 1
Hmm, immer noch kein Angebot erhalten:-(
In einem Forum kann es dauern. Manchmal auch Tage.
Benutzerebene 1
In einem Forum kann es dauern. Manchmal auch Tage.
OK, ich wollte nicht drängeln. Ich hab nur gesehen, das Anfragen, die nach meiner erschienen sind, schon beantwortet wurden.:-)
Hi Bj84,

ich habe für dich nachgeschaut, kann dir aber aktuell leider noch kein neues Angebot machen. Die Änderung wurde gestern angekündigt und heute Nacht durchgeführt. Derzeit stellt mir das System noch keine neuen Angebote zur Verfügung. Das kann nach einer Rückumstellung manchmal zwei bis drei Tage dauern. Sobald die Möglichkeit besteht, schreibe ich dir hier das Angebot, wenn das für dich ok ist.

VG,
Dennis
Benutzerebene 1
OK, ich warte 🙂
Super 🙂
Hi Bj84,

ich konnte nun Angebote für dich erstellen. Zwei Stück habe ich einmal herausgesucht.

o2 Free M mit 10 GB und Allnet Flat für 24 x 25,49 Euro.
iPhone X (64 GB) für 24 x 35 Euro.
Insgesamt liegst du dann monatlich bei 24 x 60,49 Euro.

o2 Free M Boost mit 20 GB und Allnet Flat für 24 x 28,99 Euro.
iPhone X (64 GB) für 24 x 35 Euro.
Insgesamt liegst du dann monatlich bei 24 x 63,99 Euro.

Für das Handy kommt in beiden Angeboten einmalig eine Anzahlung in Höhe von 49 Euro und eine Lieferpauschale von 4,99 Euro hinzu.

Beachte dazu bitte auch unsere Produktinformationsblätter.

VG,
Dennis
Benutzerebene 1
Hi Dennis, vielen Dank für das Angebot. Was würde mich der M Boost ohne Handy kosten? Die 28.99 € sind bestimmt nur in Verbindung mit einem Handy oder?
Die 28.99 € sind bestimmt nur in Verbindung mit einem Handy oder?
Dabei handelt es sich um den Preis ohne Handy. Darum hatte ich das aufgeschlüsselt. Mit dem iPhone X liegt der Gesamtpreis bei 63,99 Euro.

VG,
Dennis
Benutzerebene 1


o2 Free M Boost mit 20 GB und Allnet Flat für 24 x 28,99 Euro.


OK, wie oben stehenden bitte den Vertrag verlängern, vielen Dank und schönes Wochenende
Alles klar.

Der Tarifwechsel findet dann zu morgen statt. Du erhälst darüber auch noch eine Bestätigung per Mail.

VG,
Dennis

Deine Antwort