Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung


Hallo,ich habe 2 verträge bei o2 verlängern lassen. Daraufhin kahm eine ersatzkarte die ich aktivieren müsse.das funktioniert nicht online .Telefonisch bekommt man erst niemanden an die leitung.Desweiteren finde ich unter mein O2 auch nichts über die Vertragsverlängerungen .Auch hab ich kein Bescheid über 2 Neue Handys (Samsung S 9) die es dazugeben soll.Wenn es innerhalb einer Woche zu keiner Lösung kommt und wir niemanden ans Telefon Bekommen werde ich die Verträge rückgängig machen und woanders abschliessen.Danke

4 Antworten

Hallo,

hast du eine konkrete Frage?

Gruß
Wann und wo bzw wie hast du verlängert?
Hallo @Mike1441,

die Vertragsverlängerung wurde in Deinem Kundenkonto eingerichtet und bearbeitet. Auch die Aktivierung Deiner neuen SIM-Karte ist bereits durchgelaufen. Der Tarif wurde zu heute geändert. Du solltest alle Informationen zu den Änderungen, der Vertragsverlängerung und der Handybestellung per E-Mail erhalten haben.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Mike1441,

konntest Du alle Informationen finden? Hast Du vielleicht noch offene Fragen dazu?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort