vertragsverlängerung
Hallo,ich habe 2 verträge bei o2 verlängern lassen. Daraufhin kahm eine ersatzkarte die ich aktivieren müsse.das funktioniert nicht online .Telefonisch bekommt man erst niemanden an die leitung.Desweiteren finde ich unter mein O2 auch nichts über die Vertragsverlängerungen .Auch hab ich kein Bescheid über 2 Neue Handys (Samsung S 9) die es dazugeben soll.Wenn es innerhalb einer Woche zu keiner Lösung kommt und wir niemanden ans Telefon Bekommen werde ich die Verträge rückgängig machen und woanders abschliessen.Danke
Hallo @Mike1441 ,
die Vertragsverlängerung wurde in Deinem Kundenkonto eingerichtet und bearbeitet. Auch die Aktivierung Deiner neuen SIM-Karte ist bereits durchgelaufen. Der Tarif wurde zu heute geändert. Du solltest alle Informationen zu den Änderungen, der Vertragsverlängerung und der Handybestellung per E-Mail erhalten haben.
Viele Grüße Bianca
die Vertragsverlängerung wurde in Deinem Kundenkonto eingerichtet und bearbeitet. Auch die Aktivierung Deiner neuen SIM-Karte ist bereits durchgelaufen. Der Tarif wurde zu heute geändert. Du solltest alle Informationen zu den Änderungen, der Vertragsverlängerung und der Handybestellung per E-Mail erhalten haben.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.