Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich bin bei mein O2 über die Vertragsverlängerung auf folgendes Angebot gestoßen: Treue-Angebot von o2

Dort wird der Vertrag O2 Free M (10GB) zu einem Preis von 20,99 Euro als Vertragsverlängerung beworben. Leider taucht eine Fehlermeldung auf sobald ich darauf klicke ("Der spezifizierte Tarif konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.").

Ich würde das Angebot aber gerne annehmen und mit dem Samsung S9+ kombinieren.

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
icon

Lösung von mfink 23 January 2019, 16:13

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo mfink,

hattest du den Link direkt in den Verlängerungsangeboten (über das Angebote-Menü) angezeigt bekommen?

Gruß,
Michi
Hallo Michi,
ich habe mich eingeloggt und dann wurde mir bei Vertragsverlängerung dieses Treuerangebot angezeigt.
Hallo mfink,

magst du von dem Angebot in der App bitte einmal einen (anonymisierten) Screenshot schicken? Dann können wir prüfen, ob bei dem Angebot nicht evtl. ein Fehler vorliegt.

Viele Grüße,
Michi
Ich bekommen den Screenshot so leider nicht rein, bekomme die Meldung dass es zu viele Zeichen sind 😞
Habe die Screenshots jetzt in ein Word Dokument eingefügt und von da ein Bild gespeichert, so müsste es jetzt gehen....
Anders bekomme ich es nicht auf eine Seite

Hallo Michi,
kannst Du schon was dazu sagen?
Hallo mfink,

magst du von dem Angebot in der App bitte einmal einen (anonymisierten) Screenshot schicken? Dann können wir prüfen, ob bei dem Angebot nicht evtl. ein Fehler vorliegt.

Viele Grüße,
Michi



Hallo Michi,
ich habe vor ein paar Tagen alles einfügt, aber bis jetzt nichts mehr von Dir gehört....
Hallo mfink,

der Beitrag ist scheinbar durchgerutscht, sorry. 😕 Ist es evtl. möglich einen Screenshot (aus der App heraus) über die mobile Version des Forums zu schicken? Die Angebote über den Link sind individualisiert, wenn man draufklickt wird geprüft ob es für den jeweiligen Tarif gültig ist. Ist dies nicht der Fall, funktioniert es nicht. Ich glaube dir, dass das Angebot so angezeigt wurde, ich brauche aber zumindest einen Screenshot aus der App, sorry wegen der Umstände.

Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
ich habe die App nicht auf dem Handy und gehe nur über meinen Zugang übers Laptop rein.
Von da aus habe ich den Screeshot geschickt.
Ich kann gerne nochmal intern versuchen Informationen dazu zu bekommen, ob es Fehler bei der Übermittlung der Angebote gab, aber versprechen kann ich aktuell leider noch nichts. 😕

Deine Antwort