Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde gerne meine Vertrag O2 Free L Online mit 60GB verlängern, und passend dazu gerne das Handy Huawei Mate 20 Pro (Schwarz).
Bei der Online-Vertragsverlängerung kann ich die Kombination leider nicht auswählen. Könnt ihr mir dafür ein Angebot auf Basis des O2 Free L Boost machen?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
icon

Lösung von o2_Andrea 21 January 2019, 18:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Muhnie,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir den o2 Free L (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 30 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 27,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Huawei Mate 20 Pro) anbieten.
Das Huawei Mate 20 Pro in schwarz, grün oder twilight würde bei einer einmaligen Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 35,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 62,99 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1
Hallo Muhnie,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen.
Ich kann dir den o2 Free L (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 30 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 27,49 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des Huawei Mate 20 Pro) anbieten.
Das Huawei Mate 20 Pro in schwarz, grün oder twilight würde bei einer einmaligen Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 35,50 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 49 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 62,99 Euro bezahlen.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea


Hallo Andrea,

vielen Dank für die prompte Rückmeldung, das Angebot klingt super und würde ich so ganz gerne annehmen. Gerne mit dem schwarzen Mate 20 Pro.

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße
Muhnie
Benutzerebene 7
Hallo Muhnie,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 20.01.2021. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 20.10.2020 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (22.01.2019) auf den o2 Free L für 27,49 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Außerdem habe ich dir das Huawei Mate 20 Pro in schwarz bestellt. ✔
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Deine Vertragslaufzeit für das Huawei Mate 20 Pro in schwarz ist 24 Monate, in denen du 35,50 Euro monatlich zahlst. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du mußt ihn nicht kündigen.
Die Anzahlung von 49 Euro wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.
Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1
Ich habe eben schon die Eingangsbestätigung bekommen 👍Top! Vielen Dank für deine Unterstützung, wenn alles mal so einfach und unkompliziert wäre 😉
Benutzerebene 7
Immer gern!

Deine Antwort