Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo liebes O² Team,

ich wollte zwei meiner insgesamt vier Verträge verlängern.
Ich hatte mir mir den M Vertrag mit 10gb für 29,99€ herausgesucht, die enthaltenen Vorteile lagen bei 10€ Kombirabatt pro Vertrag. Damit wären dann monatlich 19,99€ fällig gewesen.
Quasi soviel wie im Altvertrag mit allen Rabatten.

Leider stand dann in der Mail nur was von jeweils 5€ Kombirabatt, daraufhin habe ich die Verlängerung telefonisch wieder storniert.

Könntet Ihr mir bitte das passende Angebot machen? Wenn möglich ohne Tarifwechselgebühr

MfG
Müller
icon

Lösung von o2_Marc 24 January 2019, 15:32

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Lokari,

der Stornierungsprozess befindet sich noch in der Bearbeitung, so dass ich dir aktuell kein Angebot erstellen kann. Melde dich daher am besten gegen Ende der Woche nochmal in diesem Thread.

LG,
Marc
Hallo,

meine Verträge sind in der App wieder verlängerbar. Irgendwie wurde auch wieder auf 4gb limitiert obwohl es vorher auf 10gb umgestellt wurde. Ich lass mich mal überraschen.

MfG
Müller
Benutzerebene 7
Hi Lokari,

mittlerweile ist ein Angebot zur Verlängerung wieder möglich.

Du möchtest für den Tarif mit der Nummer 12 und 64 am Ende jeweils den Free M mit Kombi-Vorteil für 19,99 Euro monatlich. Korrekt? Das wäre möglich.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

LG,
Marc
Hallo Marc,

wir möchten den Free M 10GB für 19,99€ mit Kombi-Vorteil. Das wäre also korrekt(;
Wenn möglich ohne die obligatorische Tarifwechselgebühr.

MfG
Müller
Hallo,

schön das auf der Januarrechnung trotz Stornierung die Tarifwechselcebühr verzeichnet ist und am 30.01.19 fällig wird. Ich bitte dies zu berichtigen.

mfg
müller
Benutzerebene 7
Hi Lokari,

eine Guthabenbuchung wurde für die Summe bereits veranlasst. Wie ich sehe, hast du mittlerweile auch die Verlängerung vorgenommen.

Hast du noch weitere Fragen zu deinem Anliegen oder ist dieses geklärt?

LG,
Marc

Deine Antwort