Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 18 December 2018
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo, ich hab überlegt meinen Mobilfunkvetrag zu verlängern habe O2 Blue All-in M (2015) und würde O2 Free M mit 10 GB nehmen fallen da auch diese Tarifwechsel- und/oder Anschlussgebühren an?
Gruß
icon

Lösung von o2_Katja 19 December 2018, 16:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo Anschlussgebühren au keinen Fall den gibt es nur bei Neuvertägen.Tarifwechselgebühr eher auch nicht ist dein Vertrag schon verlängerbar?? warte auf ein Moderator der macht dir ein Angebot
Hallo @xobist, schön dass du dich meldest und gern in einen aktuellen Tarif verlängern möchtest! :)

Ich sende dir eine private Nachricht mit einem individuellen Angebot und hoffe etwas Passendes für dich zu haben!

Viele Grüße, Katja
Und schon haben wir uns geeignet. :)

@xobist melde dich wenn etwas ist oder ich irgendwas für dich tun kann,

Katja

Deine Antwort