ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!?
Ich habe meinen Vertrag 07.12.2018 über die Kundenhotline verlängert.
Ich hatte vorher den 02 Blue All-IN L Professional (2015er) und hab dann den 02 Free M 10GB
mit Huawei Mate 20 Pro genommen.
Ich bekam auch wie üblich direkt eine sms wo meine Vertragsverlängerung bestätigt wurde und mein Auftrag jetzt bearbeitet wird und ich innerhalb von 24h weitere Infos per email bekommen sollte.
Leider wurde mein Vertrag nicht wie zugesichert am 08.12.2018 auf den 02 Free M umgestellt.
Nach Rücksprache mit der Hotline, wurde mir gesagt es wäre ein Fehler bei der Umstellung passiert und ich sollte mich noch etwas gedulden. Auf Nachfrage von mir wie lange es noch dauert oder ob man mich mit jemand weiterverbinden könnte, der meine Fragen beantworten könnte, wurde leider auch verneint.
Es gebe einfach ein technisches Problem.
Das Huawei wurde mir am Dienstag zugestellt.
Aber bis heute hab ich noch keine email bekommen das mein neuer Tarif umgestellt wird oder in Bearbeitung ist.
Nur meine Vertragslaufzeit wurde mir in meine Kundenbereich schon auf 07.12.2020 geändert.
Mein Problem ist, das mein Altervertrag mtl. 39,99€ ohne Handy kostet und auf 6GB begrenzt ist.
Und ich keine Lust habe das wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, ich auf dem Altvertrag von
mtl. 39,99€ plus die mtl. Zahlung für das Huawei Mate 20 sitzen bleib.
Ich hoffe echt das mir hier von euch jemand weiterhelfen kann, weil ich als Laie nicht verstehen kann warum eine Tarifumstellung nach der 4 Vertragsverlängerung auf einmal solange dauert.
Ansonsten bleibt mir leider nichts anderes übrig als den Vertrag zu widerrufen.
Vielen Dank für euren Mühen im voraus.
Gruss Marco
Lösung von Marco311
Zur Antwort springen