Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hey, also ich habe gestern Nachmittag meinen Vertrag über die o2 Seite verlängert inklusive neuem Handy und warte bis jetzt noch auf eine Bestätigung in der alles nochmal zusammengefasst drinsteht. Leider weiß ich auch nicht, wann ich denn das neue Handy bekomme. In den Vertragsinformationen steht der verlängerte Vertrag bis 2020 aber nur der alte Tarif. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:)
liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Annika 6 November 2018, 14:39

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo bis alle Daten in der App richtig sind dauert es bis zu 24 h .als erstes wird nur das neue Datum der Verlängerug angezeigt. dann wird die App wie gesagt innerhalb 24 h aktualisiert. habe noch ein wenig Geduld. Gruss m.voll
Okay vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich gedulden 🙂
Also bisher hat sich nichts getan K
und es ist mehr als 24 Stunden her... ich habe halt Angst dass das nicht funktioniert hat 😫
Benutzerebene 4
Sollte eigentlich schon gekommen sein die Mail. hast du mal im Spam geschaut
Ja im Spam ist auch nichts 😩
Warte ma bis morgen ob die Mail noch kommt. Sonst frag morgen an der Hotline nach.
Okay , ist halt komisch. Ich denke ich gehe einfach in einen Shop 🙂
danke trotzdem und schöne Woche 🙂
Okay , ist halt komisch. Ich denke ich gehe einfach in einen Shop :)
danke trotzdem und schöne Woche :)

Lieber nicht!
Es besteht die Möglichkeit, dass die Umstellung im System hängengeblieben ist. Ein Moderator wird es gerne prüfen. Wahrscheinlich wird der Shop dir auch kein Angebot für eine Verlängerung erstellen können, weil ja bereits eine Verlängerung läuft.
Der Mitarbeiter im Shop könnte dein Anliegen vielleicht sogar missverstehen und es könnte ein weiterer Vertrag abgeschlossen werden. Diesen kannst du nicht widerrufen und hast dann eventuell sogar plötzlich zwei Stück.

Entweder Geduld oder die o2 Kundenbetreuung kontaktieren und fragen: www.o2.de/kontakt
Hallo AssaultxD,

der Tarifwechsel ist auf einen Fehler gelaufen, dies wurde schon entsprechend an die Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen kümmern sich um die Behebung. Die Widerrufsfrist beginnt natürlich erst, wenn du den neuen Tarif erhalten hast.

Viele Grüße

Annika
Hallo AssaultxD,

dein Antrag ist bei uns eingegangen, sobald dieser bearbeitet ist erhältst du dazu eine Bestätigung. Die alten Konditionen bzw. der alte Stand wird widerhergestellt.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort