Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 28 September 2018
  • 3 Antworten
  • 292 Aufrufe

Hallo, mit Entsetzen musste ich heute feststellen, dass mein Vertrag am 14.10.18 ausläuft und da ich leider nicht darauf hingewiesen wurde, muss ich jetzt gezwungenermaßen bis Juli 2019 mit meinem alten Handy bzw. nicht mehr zeitgemäßen Vertrag leben. Ich hätte mich über ein neues Handy, mehr Datenvolumen und dem schon vor 2 Jahren versprochen, aber nie erhaltenen LTE gefreut. Nach über 10 Jahren Treue hätte ich mir da mehr Service von O2 gewünscht.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Mir wäre kein Anbieter bekannt, der darauf hinweist dass die Kündigungsfrist bald endet.

Unabhängig von der passiven Vertragsverlängerung kannst du natürlich deinen Vertrag aktiv verlängern. Dabei beginnt mit dem Tag der Verlängerung die neue Laufzeit von 24 Monaten (die passive VVL spielt dann keine Rolle mehr).
Im Zuge einer aktiven VVL wären auch neue Rabatte und ein Wechsel in die aktuellen Tarife möglich.

Wenn das für dich denkbar wäre, dann nenne hier einfach deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy und ein Moderator macht dir dann ein Angebot für eine VVL.
Benutzerebene 7
Hallo, mit Entsetzen musste ich heute feststellen, dass mein Vertrag am 14.10.18 ausläuft und da ich leider nicht darauf hingewiesen wurde, muss ich jetzt gezwungenermaßen bis Juli 2019 mit meinem alten Handy bzw. nicht mehr zeitgemäßen Vertrag leben. Ich hätte mich über ein neues Handy, mehr Datenvolumen und dem schon vor 2 Jahren versprochen, aber nie erhaltenen LTE gefreut. Nach über 10 Jahren Treue hätte ich mir da mehr Service von O2 gewünscht.

Moin,

irgendwie passen die beiden Daten nicht zusammen?

Ist LTE denn bei dir ausgebaut?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/

Alle Smartphonetarife sollten für LTE freigeschaltet sein.

Grüße, Katja
Hallo @natilie,

herzlich willkommen in der Community :)

Da du leider noch keinen Wunschtarif und Wunschhandy nennen konntest, habe ich dir ein kleines Überraschungspaket mit einem 240 EUR Rabatt zusammengebastelt :):

o2 Free M 10 GB LTE Datenvolumen = 19,99 EUR (24 x 10 EUR = 240 EUR Rabatt inkl.)

Iphone 8 64 GB in spacegrau = 28,50 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

monatlicher Gesamtbetrag = 48,49 EUR

Die Möglichkeit welche wir hier noch haben ist die einmalige Anzahlung auf 121 EUR zu erhöhen, somit reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 43,49 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

Deine Antwort