Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 9 September 2018
  • 4 Antworten
  • 271 Aufrufe

Guten Abend, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, allerdings zeigt mir die Mein O2-Seite jedes Mal einen Fehler an. Ich kann nicht einmal nachschauen, wie lang mein aktueller Vertrag überhaupt noch läuft...

Ich würde gerne eine Vertragsverlängerung mit dem Huawei Mate 20 lite machen, gibt es da ein gutes Angebot?
icon

Lösung von o2_Steffen 9 September 2018, 20:27

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wartungsarbeiten, versuch es morgen vormittag wieder
Hallo @Digiflash,

wenn deine Rufnummer für eine Vertragsverlängerung schon berechtigt ist, wird man dir diesbezüglich morgen eine Angebot unterbreiten können.

LG Steffen
Hi Digiflash,

wie ich sehe, hast du inzwischen eine Verlängerung durchgeführt 🙂

VG,
Dennis
Hi Digiflash,

wie ich sehe, hast du inzwischen eine Verlängerung durchgeführt :)

VG,
Dennis

Ja, heute hat es dann geklappt. Vielen Dank für die schnellen Antworten 😉

Deine Antwort