Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 18 August 2018
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Ich habe vor drei Wochen meinen Vertrag geändert. Dies sollte innerhalb von 48 Stunden geschehen. Bis heute ist dies leider nicht erfolgt. Telefonisch wurde mir zugesagt dieses Probleman die Technik weiterzugeben. Dies ist jetzt auch schon zwei Wochen her. Die Multicard die zu den neuen Vertrag gehört wurde versendet und von mir natürlich auch verwendet. Nun sitze ich die nächsten Tage ohne Datenvolumen da. Heute wurde mir zugesagt dieses Problem noch einmal an die Technik zu schicken. So ganz langsam fühle ich mich verarscht.

Hat einer von euch schon mal so etwas erlebt und hat eine Idee was ich jetzt noch tun könnte?
icon

Lösung von o2_Andrea 20 August 2018, 11:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Renzo8307,

wie ich sehe ist die Vertragsverlängerung heute noch mal bearbeitet worden und der Tarifwechsel sollte zu morgen durchgeführt werden. ✔️

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort