Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung


Ich hätte gerne als langjähriger o2 Kunde zur Vertragsverlängerung das Angebot mit dem s9+ Tablet mit 20 GB das ich im Internet gefunden habe, bitte☺️.

15 Antworten

Macht mir gern mal ein paar Angebote was ihr mir anbieten könnt, gern auch mit dem iPhone x
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Angebote mit Tablets stehen generell nicht für eine VVL zur Verfügung.

Ein "paar" undefinierte Angebote wird man nicht einfach so machen. Du solltest schon ganz konkret die Kombination(en) aus Handy und Tarif benennen.
Hatte ich doch gesagt, s9 mit 20 GB oder das iPhone x.

Am liebsten hätte ich wie eine Freundin, 22,5 GB für 15€ + Handy
Und ich würde gern mal wissen ob das euer Ziel ist, dass man kündigt und dann neu abschließt? Weil im Chat sagte man mir dass ich rechtzeitig hätte kündigen müssen für gute Angebote 🤷‍♂️
Hallo Kümmerling,

Schade, daß du den Kündigungstermin verpaßt hast. Das schränkt deine Möglichkeiten ein.

Dein alter Vertrag läuft jetzt noch ein Jahr weiter, über das alte Vertragsenddatum hinaus, wenn du alles beim Alten läßt und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, solange er nicht gekündigt wird. Falls du Rabatte hast, verfallen diese zum Ende der alten Vertragslaufzeit bis auf den Junge Leute Rabatt. Der bleibt, falls noch Anspruch darauf besteht.

Wenn du das vermeiden willst, mußt du ein Verlängerungsangebot wählen oder dir eine Alternative überlegen.

Mehr Info kannst du hier nachlesen, falls du mit deinem Angebot, das du bekommst nicht zufrieden bist.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mobilfunkvertraege-wechseln-verlaengern-kuendigen-was-beachten-grundlegende-fallstricke-umgehen-234484

Gruß

Gmo
Benutzerebene 7
Hallo Kümmerling,
ich hab mal geschaut was im Zuge einer Vertragsverlängerung so möglich wäre. Zuerst einmal: Die Geräte, egal ob Iphone oder Samsung bleiben immer gleich teuer. Diese werde nicht rabattiert. Dementsprechend teuer kann ein Gesamtpacket also werden. In deinem Fall kann ich dir bspw. den o2 Free M Boost für (20GB) 21,49€ (5€ "Junge Leute" Rabatt + 24 x 8,50€ Rabatt) im Monat anbieten. Dazu käme die monatliche Rate von 28,50€ für das Samsung Galaxy s9 (zzgl. einer Anzahlung von 1€ und 4,99€ Versandkosten). Insgesamt wären wir also bei 49,99€.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Flo
Okay erstmal danke für die Antwort.
Dann zu"Gmo" ich hatte rechtzeitig gekündigt und die Kündigung läuft.

Wie hoch wäre denn eine Rate fürs iPhone x und fürs galaxy s9+?

Und könnte ich die Angebote bitte per E-Mail zugesandt bekommen?

[quote user="Kümmerling"]Okay erstmal danke für die Antwort.
Dann zu"Gmo" ich hatte rechtzeitig gekündigt und die Kündigung läuft.

Hallo,
Dann verstehe ich die Aussage des chats nicht, daß du hättest kündigen sollen.
Bist du sicher, daß sie auch im System erfaßt ist?

Ich möchte dir nur helfen, dich nicht verunsichern und keinesfalls aufdrängen.

Wenn alles ok ist, umso besser. Freut mich für dich.

Gruß,
Gmo
Deswegen verstehe ich die Aussage auch nicht, ich hoffe sie ist im System. Also die Kündigung war auf jeden Fall rechzeitig und war auch durch, aber durch ein falsches Wort zur falschen Zeit am Telefon und zack ist die Kündigung ja aufgehoben und verlängert.

Deswegen wäre es nett wenn mir mal ein Mitarbeiter hier kurz sagen könnte ob aktuell der Vertrag noch gekündigt ist.😅
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Angebote der Kundenbetreuung werden generell nicht per Email verschickt. Nach einer VVL bekommt man die Auftragsbestätigung per EMail.

Bzgl. der Kündigung: Guck mal in deine Mobilfunkrechnung. Seit Dezember 2017 werden auf der letzten Seite der Rechnung die Kündigungsdaten inkl. Kündigungsdatum aufgelistet.
Oder gab es seit der letzen Rechnung noch ein Gespräch bei dem du vermuten würdest, dass die Kündigung zurückgenommen worden sein könnte ?!?
Ne die Vermutung habe ich nicht aber die Aussage von einem deiner Kollegen vor ein paar Tagen hat mich verunsichert.

In der letzten Rechnung steht "vertragslaufzeit 10.09.16 - 09.09.18"
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es sind nicht meine Kollegen; ich bin auch nur o2-Kunde ;-)

Gucke in der Rechnung mal auf die letzte Seite unter "Gut zu wissen".
Dort solltest du folgendes in etwa finden:



Wenn es dort die Spalte "Kündigungseingang am" mit entsprechendem Datum gibt, ist alles ok
Achso😂😂 alles klar danke👍

Deine Antwort