Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 3 Antworten
Hi!
Ich wollte wissen ob man den Vertrag in einem o2 shop früher verlängern kann als online.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist.
falsches Thema (kann gelöscht werden)
ich frage nur aus reiner neugier da ich online mein vertrag online in 11 tagen verlängern kann 😄
ist schon möglich aber nicht auf einer Sim / Nummer ☺️
was meinst du es ist nicht auf einer Sim/Nummer möglich?

Danke für die Antworten 😀
war im falschen Thema sorry 😀

Zu deiner Frage, der Shop kann deinen Vertrag auch erst verlängern wenn du es online kannst, manchmal gehts online sogar nen Tag früher, war zumindest schonmal so bei mir ☺️
Ok danke für die antwort 😀