Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 19 June 2018
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

Ich habe einen relativ alten o2 Blue Basic Junge Leute Vertrag, mit Surf Upgrade M, bei dem ich überlege ob ich ihn verlängere oder kündige. Knapp 30€ für 2GB Datenvolumen, keine Allnet-Flat, und ohne Handy finde ich als Student etwas viel, vergleichbares gibt es um 10 Euro. 

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas mit ähnlichem Datenvolumen(2-3GB würden aber reichen) anbieten, mit Handy(Galaxy s8/9) für einen ähnlichen Preis oder ohne Handy für einen niedrigeren?! Vielen lieben Dank für die Mühe,

Grüße,

Miro

icon

Lösung von o2_Solveig 19 June 2018, 10:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @MiroKu ,

Herzlich Willkommen in der Community ☺️

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.

Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.

Ich schicke dir eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort