Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe am 09.06. meinen Vertrag verlängert. Hier wurde mir ein Rabatt von monatlich € 8,00 zugesagt, der mir aber nicht erscheint. Wird dieser noch separat eingestellt?

Gruß

icon

Lösung von o2_Flo 14 Juni 2018, 13:28

Hallo Schnuckbaerin ,

es gab bei deinem Tarifwechsel wohl ein Fehlerchen im System, sodass der Rabatt ignoriert wurde ☺. Ich hab ihn aber jetzt nachgebucht und er sollte dann zu morgen definitiv drin sein.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo Schnuckbaerin ,

es gab bei deinem Tarifwechsel wohl ein Fehlerchen im System, sodass der Rabatt ignoriert wurde ☺. Ich hab ihn aber jetzt nachgebucht und er sollte dann zu morgen definitiv drin sein.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Flo,

vielen Dank. Dann schau ich morgen nochmal rein. Die Bearbeitung meines neuen Handys nimmt noch etwas Zeit in Anspruch, oder?

Gruß

Benutzerebene 6
Guten Morgen Schnuckbaerin,

leider ist unter deinem Datensatz keine Bestellung aufgegeben. Schreib mir doch bitte per PN einmal um welches Gerät es sich handelt und welche Konditionen ausgemacht wurden.

Viele Grüße,

Flo

Jetzt neu, die o2 DSL Hilfe App! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Wie schreibe ich dir denn eine PN  

Gruß

Schnuckbaerin schrieb:

Wie schreibe ich dir denn eine PN  

Gruß

Geht ganz einfach ⚠

Bitte einmal auf den Namen von Flo oder auf den folgenden Link klicken: @o2_Flo 

Es öffnet sich die Profil-Seite von Flo.

Oben rechts siehst du Aktionen. Darauf klicken, damit sich das Menü öffnet und nun solltest du den Eintrag "Direktnachricht senden" sehen

Deine Antwort