Gelöst

Vertragsverlängerung


Tarifwechsel im laufenden Vertrag,

ich habe leider den Zeitpunkt verpasst, meine O2-Verträge zu wechseln und bin jetzt irgendwie auf 3 GB zurückgefallen. Ich würde gern auch zwischendurch meine Verträge anpassen (3 Stück, 2 x Handy, 1 x Ipad). Ist das möglich?

MFG

Jessica Grundey

icon

Lösung von o2_Jelena 17 Mai 2018, 15:51

Wie ich sehe, hast du deine Verträge bereits verlängert! ☺

Freut mich, das etwas Passendes für dich dabei war und viel Spaß mit den neuen Tarifen!

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Ygritte,

da du in der automatischen Vertragsverlängerung, können wir dir jederzeit deinen Vertrag aktiv verlängern✅ Sag uns nur kurz Bescheid, welche Tarife du dir in etwa für die jeweiligen Verträge vorgestellt hast (dazu kannst du uns die letzten zwei Stellen der Rufnummer nennen) und an welchen Handys bzw. Tablets du genau interessiert bist. Dann suchen wir dir gerne ein passende Angebote heraus 😉

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Aktuell habe ich den 

O2 Blue All-in L (2015) 

Tarif für mein Handy... (...070). Den würde ich in der Art behalten wollen, vielleicht mit mehr Datenvolumen, wenn möglich. 

O2 Blue All-in M (2015)

Tarif für das 2. Familienhandy (...100). Der wäre soweit okay, aber was gäbe es denn sonst in der Preisklasse?

O2 go 24 Monate

für mein Ipad. 

Geräte sind eigentlich alle neu... was gäbe es denn für Alternativtarife?

Die All-In-Tarife werden nicht mehr angeboten. Die aktuellen Tarife findest Du auf dieser Seite oben unter "Tarife". 😉

Ach, das Ipad ist doch tatsächlich schon älter...

Habe ich schon gesehen... ich frage mich nur, was die Äquivalenttarife sind.

Den Unterschied machen hauptsächlich die verschiedenen Datenvolumen....oder? O2-Free L wäre vermutlich ähnlich zu dem Blue-all in L.

Ygritte schrieb:

Den Unterschied machen hauptsächlich die verschiedenen Datenvolumen

Ja.

Ygritte schrieb:

O2-Free L wäre vermutlich ähnlich zu dem Blue-all in L.

Ja, aber mit wesentlich mehr Datenvolumen (20GB). 😉 Bedenke, dass in den neuen Tarifen grundsätzlich keine Multicards enthalten sind. Sie kosten in der Regel monatlich pro Stück 4,99.

EDIT: Fehler korrigiert

Eine Multicard hatte ich bisher sowieso nicht,...

Benutzerebene 7
Wie ich sehe, hast du deine Verträge bereits verlängert! ☺

Freut mich, das etwas Passendes für dich dabei war und viel Spaß mit den neuen Tarifen!

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/229454-rabatt-nicht-mehr-berücksichtigt