Daraufhin habe ich am selben telefonisch eine Umstellung auf Free M Boost (20GB plus Connect Option) veranlasst. Am 06.07. kamen dann die Bestätigungsmails, wobei aber eine Nummer (endet auf 44) nicht auf den Boost M, sondern auf den Boost S umgestellt wurde, was mir aber absolut nicht ausreicht (Volumen plus fehlende Connect Option). Bei der Hotline bat ich dann um Korrektur, die aber bis heute nicht durchgeführt wurde. Ein weiterer Versuch per Hotline das Problem zu klären kam zu dem Ergebnis, dass hier ein Fehler vorliegt und ein Fehlerticket bereits erstellt wurde. Dies wurde mir an der Hotline auch nochmals bestätigt. Wenn bis heute (12.07.) keine Änderung erfolgt, solle ich noch einmal melden (bis spätestens 16.07. müsse das Problem behoben sein, was mir aber zu nah an der Widerrufsfrist liegt) . Das habe ich auch gemacht. Die Dame dort konnte mir aber rein gar nicht weiterhelfen. Ich bekomme weder eine Aussage bis wann der Fehler bestehen wird, noch will man mir eine schriftliche Bestätigung schicken, dass der Vertrag fehlerhaft ist und noch geändert wird.
Die Widerrufsfrist läuft nur noch eine Woche. Der Widerruf selbst sei aber nur möglich, wenn der Fehler behoben sei (womit sich die Katze in den Schwanz beißt). Ich möchte aber nicht zwei Jahre in einem zu kleinen Vertrag gefangen sein und die Rufnummer (die ich seit 19 Jahre halte), muss unbedingt erhalten bleiben. Leider wurde ich dann aus dem Chat geworfen, bevor ich einen Chance hatte noch einmal zu antworten. Meine Bitte das Problem auf die nächst höhere Ebene zu eskalieren wurde ignoriert.
Ich bin seit 2005 Kunde und habe aktuell 6 Sim Karten auf vier Verträgen, Service sieht für mich anders aus. Zumal mich O2 in diesem Jahr schon einmal hat im Regen stehen lassen, da die Fragliche SIM Karte wegen einem Roaming Problem bei O2 in Kanada mehrere Tage nicht funktioniert hat.
Ich hoffe hier ist jemand in der Lage sich dem Problem anzunehmen.
Vielen Dank!
Lösung von o2_Antje
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