Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsumstellung


Hallo,

ich habe online am 20.04.15 meinen aktuellen Vertrag umstellen wollen...nun habe ich zwei Verträge :/  Obwohl ich das ganze auf Vertrag verlängern und Tarif wechseln gemacht habe.

Auch meine Rufnummer wollte ich behalten und habe dies auch angegeben!

Nun habe ich zwei Verträge und zwei Rufnummern, das möchte ich nicht!

Bitte switcht meine alte Nummer auf meinen neuen Vertrag, das muss doch irgendwie möglich sein...dafür, dass man schon Jahrelang Kunde ist ☹️

icon

Lösung von o2_Marc 12 May 2015, 17:46

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bei einer Online-Bestellung hat man ein 14tägiges Widerrufsrecht.

Da die 14 Tage bereits vorbei sind, dürfte es zu spät für eine Stornierung sein.

Benutzerebene 7
smss18,

tatsächlich hast du leider einen neuen Tarif gewählt. Ich verstehe richtig, dass du grundsätzlich deinen o2 Blue 100 Tarif verlängern und in den All-In M Junge Leute wechseln wolltest?

Wenn dies so ist werde ich jetzt mal beide Augen zudrücken und Kulanz walten lassen. In dem Falle kann ich deinen zusätzlichen All-In M Tarif deaktivieren und im Rahmen einer 24 Monaten Verlängerung in den All-In M wechseln. Beachte dass dabei 9,99 Euro anfallen.

Bist du damit einverstanden?

Gruß,
Marc

Deine Antwort