Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsübernahme/E-Mail-Adresse

  • 15 May 2015
  • 1 Antwort
  • 247 Aufrufe

Ich wollte demnächst meinen Mobilfunkvertrag, der momentan noch über meinen Vater läuft, übernehmen (Vertragsinhaberwechsel).

Was passiert dabei mit der E-Mail-Adresse? Kann ich die weiterhin nutzen oder wird die für eine gewisse Zeit gesperrt?

icon

Lösung von o2_Carina 15 May 2015, 22:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Dehnobert,

eine E-Mail-Adresse kann nicht bei einer Vertragsübernahme mit übernommen werden. Nur die Rufnummer@o2online bleibt erhalten, wobei das Postfach an sich zurück gesetzt wird.

Alle E-Mail-Aliase sind bei einer Vertragsübernahme für circa 6 Monate gesperrt und können erst danach wieder neu angelegt werden.

Gruß,

Carina

Deine Antwort