Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer o2 My Handy verlegt


Hallo,

ich habe im Feb 2019 ein Handy gekauft. Ich wollte mich dafür jetzt online registrieren, leider finde ich aber die Vertragsnummer nicht mehr.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke.

LG
icon

Lösung von o2_Bianca 26 June 2019, 11:51

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo!

Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung zum Handy, welche du einige Tage nach der Lieferung per Briefpost bekommen hattest. Die Rechnung hast du nicht mehr?
ja das weiß ich, aber leider muss ich diese verlegt haben, da sie sich nicht da befindet, wo ich sonst solche Unterlagen ablege... 😞
Ok, kann passieren :)
Ich habe nur gefragt, weil einige Fragesteller nicht wissen, dass die Nummer auf der Rechnung zu finden ist.

Dann warte auf die Hilfe eines Moderators.

Sollte die Rechnung für dich wichtig sein und du dir sicher bist, dass sie auch nicht mehr auftauchen wird, dann kann ein Moderator dir auch ein Duplikat per Briefpost zusenden. Es würde 2 Euro kosten. Wenn du es möchtest, kannst du deinen Wunsch auch gleich mitangeben.
Kk, dass wusste ich nicht. Ich versuche es erstmal hier und über o2 Service per Whats App.
Sollte das alles nicht klappen, dann kann man das mit dem Duplikat immer noch machen :)

Danke für deine Hilfe!
So über Whats App können die Daten leider nicht rausgegeben werden und da ich keine Mobilfunknummer mehr über o2 besitze, komme ich auch bei der normalen Hotline nicht weiter...

Daher meine Bitte: Ich hätte gern ein Duplikat meiner Rechnung per Post !

Aus Datenschutzgründen, darf ich ja meine Daten hier nicht angeben, wäre also schön, wenn ich eine Antwort vom Moderator bekommen würde, um meine Daten dann weitergeben zukönnen :)

Danke !!!
Hallo @mmm1419,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier wieder meldest. ☺️

Ich werde mich gerne darum kümmern. Dazu benötige ich allerdings noch einige Informationen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir die persönlichen Daten schicken ohne das es alle Community Nutzer mitlesen.

Viele Grüße Bianca
Hallo @mmm1419,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Wenn Du möchtest, kann ich für Dich eine Kopie der Rechnung anfordern. Dafür berechnen wir einmalig 2,00€. Wenn Du damit einverstanden bist, vordere ich gerne eine Kopie für Dich an.

Viele Grüße Bianca
Ja bitte, sehr gern. Hab ich kein Problem mit :)

Vielen Dank!

Wie lange dauert es dann ungefähr, bis ich die Rechnung zu Hause habe?

LG
Monique
Hallo @mmm1419,

es kann bis zu 5 Arbeitstage dauern bis die Kopie bei Dir ankommt. Ich habe sie nun für Dich bestellt.

Viele Grüße Bianca
super, vielen Dank dir!

Deine Antwort