Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer angeblich falsch


Ich habe letzten Monat über MyHandy ein iPhone gekauft. Als ich mich dann auf der Webseite registrieren wollte, um den Ratenplan einsehen zu können, bekomme ich lediglich die Mitteilung, dass die Vertragsnummer falsch sei.

Bitte hierbei um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Marc 29 March 2016, 19:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @mocca81‌,

nur für mein Verständnis- Du kannst Dich in Deinem Online-Portal anmelden und hast dort auch Dein Gerät aufgeführt? Und wenn Du dort dann versuchst den Ratenplan aufzurufen funktioniert es nicht?

Hast Du schon mal einen alternative Browser versucht?

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Hallo Jessica,

mit meinem anderen Account, über den ich ein weiteres Handy finanziere, klappt die Anmeldung und die Einsicht des Ratenplans ohne Probleme. Soweit ich informiert bin, muss ich mich, um den Ratenplan für das iPhone einsehen zu können, mit der dazugehörigen Vertragsnummer neu registrieren. Nur dies funktioniert leider nicht, da die Nummer die auf der Rechnung als Vertragsnummer angegeben ist, angeblich falsch sei.

Grüße,

Mocca

Benutzerebene 7
Hi @mocca81‌,

wenn Du die Nummer irgendwo rauskopierst, dann darf dabei kein Leerzeichen irgendwo dabeisein.

Ansonsten sind wir da tatsächlich auch momentan ratlos.

Welche Bezeichnung hat die Nummer genau und mit welchen Zahlen fängt sie an?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Die Zahl fängt mit "7272" an. Diese Zahl steht zumindest neben "Vertragsnummer".

Benutzerebene 7
Hi mocca81,

da ich anhand deiner im Forum hinterlegten Daten leider keinen Datensatz ausmachen kann, schicke mir doch bitte deinen Namen sowie dein Geburtsdatum per PM an @o2_Support‌.

Wir prüfen dann gerne warum die Anmeldung nicht klappt.

Gruß,

Marc

Deine Antwort