Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragslaufzeit falsch angegeben

  • 4 June 2010
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor kurzem DSL & Surf komplett online beantragt. Das ganze ohne Mindestvertragslaufzeit. Nun erhielt ich die Auftragsbestätigung und den Router zugesand und in beiden ist eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten angegeben.
Auf Anfrage ans Kundencenter telte man mir mit, dass ich wohl doch inenrhalb von 4 Wochen kündigen könnte und verwies mich auf die AGB.
Da ich mir aber trotzdem etwas unsicher bei der Sache bin wollte ich mal nachfragen, ob immer so verfahren wird oder ob doch ein Fehler vorliegt?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

weit unten im Forum gibts die Unterrubrik DSL... da wäre der Beitrag besser platziert.

Zu Deiner Frage:
Teilweise "ging" das bei o2 nicht anders, da haben auch "ohne MVLZ-Kunden" eine 24 monatige Laufzeit "bestätigt" bekommen. ABER es gab wenige Tage später einen weiteren Brief von o2, in dem bestätigt wurde, dass man tatsächlich "keine" MVLZ habe.

Ist also fraglich, WAS Du bei der Bestellung aufgegeben hast, und/oder ob Du Dich dabei "verklickst" hast.

Sollte o2 das online oder in der Kundenbetreuung nicht ändern können, solltest Du den Vertrag widerrufen.

Gruess K.