Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragslängerung; Handy noch nicht bezahlt

  • 24 February 2012
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo Leute

 

Hab hier im Forum leider nichts drüber gefunden, oder leider überlesen abbber

 

Habe im Juni 2010 ein Vertrag abgeschlossen mit einem Nokia N95, dies funktionierte leider nur ein Jahr

und danach hab ich das iphone 4 bekommen, und leider n problem mit dem blöden HOME Button. etwas gelitten hat es leider auch ( kleiner Riss im unteren Display)

Nun ist der Zeitpunkt gekommen und ich kann ne Vertragsverlängerung machen.

 

Frage

Was ist mit meinem Iphone was ich monatlich bezahle, bzw nimmt o2 das anstandslos wieder zurück

oder was kommt auf mich zU?

 

 

Liebe grüße

 

icon

Lösung von stefanniehaus 25 February 2012, 15:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Vertragsverlängerung hat nichts mit deinem Handy zu tun.

 

Das Handy ist, wenn es abbezahlt ist, deins. Warum sollte o2 es zurücknehmen (wollen)?

weil es noch nicht mein handy ist, bezahle das eig noch n jahr ab.

 

hatte das iphone 1 jahr nach vertragsabschluss bekommen, da ich mit dem Nokia nur Ärger hatte.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du es dann ja vermutlich über o2 My Handy bekommen. Du bezahlst es dann eben noch das eine Jahr ab.