Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung und vorzeitige Rufnummernmitnahme


Hallo, ich habe meinen Vertrag schriftlich (per Fax sowie Einwurf-Einschreiben) gekündigt und bisher keinerlei Bestätigung bekommen. Zudem möchte ich gerne meine bisherige Rufnummer vorzeitig mitnehmen...

Mit der Bitte um eine kurze Rückmeldung und weiterer Bearbeitung...

Telefonisch war ein Kontakt zu den mir möglichen Zeiten nicht möglich...

Mit freundlichen Grüßen

Thomas M.

icon

Lösung von o2_Sanna 3 March 2018, 20:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann war die Kündigung? Und hattest du um eine Bestätigung gebeten?

Dann sollte diese eigentlich nach 4-6 Wochen eintrudeln.

Zudem wird seit Dezember 2017 der Kündigungseingang auf der letzten Seite der Rechnung ausgewiesen.

Bis wann läuft der Vertrag noch? (bzgl. Portierung)

Bis zum 21.09.2018

21.09.2018

Hallo ThomasM.,

deine Kündigung ist bei uns fristgerecht zum Vertragsende eingetragen. Dein Vertrag wird zum 22.09.2018 abgeschaltet.

Deine Rufnummer habe ich soeben für eine vorzeitige Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigegeben. Dazu solltest du in Kürze eine Bestätigungs-SMS bekommen.

 

Viele Grüße,

Sanna

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort