Gelöst

Vertragskündigung und vorzeitige Freigabe der Rufnummer zur Portierung


Hallo,

ich würde gern meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen und sofort meine Rufnummer zur Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben.

MfG RR

icon

Lösung von o2_Jessica 25 Mai 2017, 11:17

Hi Ivaine,

soeben habe ich Dir Deine Rufnummer zur Portierung freigegeben.

Du kannst diese nun bei Deinem neuen Anbieter beantragen.

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Zur Antwort springen

4 Antworten

Kündigen kannst du über das Forum nicht. Ich empfehle dazu Einschreiben oder Fax zu nutzen.

Das OptIn kann man dir setzen. Das ist dann 2 Monate gültig. Die Portierung wiurd mit 29,95 EUR berechnet.

Kann ich das setzen dieses OptIns über das Forum hier beantragen? Weil das ist ja mein eigentlicher Zweck der Anfrage.

Wenn ein Admin das für mich machen könnte, wäre ich sehr dankbar und dann hätte sich das Thema für mich auch erledigt.

Kündigung mache ich dann separat per Post/Fax, nur bräuchte ich so schnell wie möglich die Nummer zur Portierung freigegeben eben.

Danke schonmal im Voraus!

Ivaine schrieb:

Kann ich das setzen dieses OptIns über das Forum hier beantragen?



ja und das hast du schon. Nun musst du warten, bis dein Beitrag an der Reihe ist.

Benutzerebene 7
Hi Ivaine,

soeben habe ich Dir Deine Rufnummer zur Portierung freigegeben.

Du kannst diese nun bei Deinem neuen Anbieter beantragen.

Liebe Grüße,

Jessica

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Deine Antwort