ich habe meinen O2 Vertrag zum 17.09.2017 gekündigt und am 29.06. eine Bestätigung der Kündigung von ihnen erhalten. Ich habe beim neuen Anbieter eine Rufnummermitnahme beantragt - diese haben zurückgemeldet:
"Bei der Bearbeitung der Mitnahme ist ein Fehler aufgetreten. Die Übernahme Ihrer Rufnummer kann frühestens 120 Tage vor Vertragsende Ihres bisherigen Vertrags gestellt werden."
Heute sehe ich in "Mein O2":
Vertragsbeginn:18.09.2017
Vertragsende:17.09.2018
Verlängerbar ab:19.09.2017
Wurde mein Vertrag ohne meine Einwilligung und trotz Kündigung verlängert??? Ich finde es eine Frechheit, wie mit langjährigen Bestandskunden verfahren wird, auch wenn diese kündigen.
Darüber hinaus kann ich mich seit bereits über einer Woche nicht mehr am Mobilfunknetz anmelden, sodass ich keine Möglichkeit habe zu telefonieren! Und das vor Vertragsende. Das gleiche Problem hatte ich direkt nach meiner Kündigungsbestätigung für ein paar Tage, ein Schelm, wer da böses denkt.
Ich bitte Sie darum, mit zu helfen und meine Kündigung fachgemäß zu behandeln und meine Rufnummer für den neuen Anbieter freizugeben.
Im Voraus Danke für ihre schnelle Hilfe,
Raoul Strohhäker
Lösung von o2_Sanna
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