Gelöst

Vertragskündigung: Umzug ins Ausland & Frist verpasst


Guten Abend,

leider bin ich bei der Hotline nicht durchgekommen, daher stelle ich mein Anliegen hier rein:

- ich bin ins Ausland gezogen und benötige meinen O2-Vertrag nicht mehr

- leider habe ich die klassische Kündigungsfrist von 3 Monaten im Voraus verpasst

Daher möchte ich fragen, welche Optionen ich in diesem Fall habe, um

1.) meinen Vertrag schnellst möglich zu kündigen

2.) falls dies nicht möglich sein sollte und ich für eine Übergangszeit den Vertrag beibehalten muss, ob es möglich ist die Vertragskosten durch eine Anpassung zu reduzieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit besten Grüssen

AF

icon

Lösung von Frechnuss 27 Juni 2017, 18:58

Moin,

wenn du dauerhaft ins Ausland gezogen bist, kannst du deinen Vertrag vorzeitig beenden:

https://static2.o9.de/blob/12985648/v=2/Binary/kuendigung-umzug-ins-ausland-download.pdf 

Grüße, Katja

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

wenn du dauerhaft ins Ausland gezogen bist, kannst du deinen Vertrag vorzeitig beenden:

https://static2.o9.de/blob/12985648/v=2/Binary/kuendigung-umzug-ins-ausland-download.pdf 

Grüße, Katja

Hallo Katja,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. ☺

Dann werde ich das Dokument gleich einmal ausfüllen.

Mit besten Grüssen

AF

Deine Antwort