Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung telefonisch zugesagt und noch keine schriftliche Bestätigung


Habe meinen Vertrag in schriftlicher Form gekündigt. Da ich mir nicht sicher war ( da der Kündigungstermin auf den Samstag fiel und durch den Feiertag mir ab Absendetag Mittwoch ein Tag verloren ging ) ob diese rechtzeitig ankommt, habe ich eine Kündigungsvormerkung angemeldet und am Freitag - einen Tag vor Terminende - diese telefonisch bestättigt. Mir wurde die Kündigung zum angegebenen Termin 02.09 oder 03.09.2018 wiederhole 2018 bestätigt und eine schriftliche Bestätigung zugesagt. Zum einen ist nun über eine Woche vergangen und es ist kein Schreiben bei mir eingegangen. Zum anderen zeigt es mir nun einen Kpndigungstermin von 2019 - wiederhole 2019 - an. Wie soll ich das verstehen ?

Edit by o2_Jelena: Titel angepasst (Tippfehler)

icon

Lösung von o2_Jelena 9 June 2018, 13:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Onlineportal zeigt generell keine Kündigungen an. Es verhält sich immer so als wenn der Vertrag nicht gekündigt wäre.

Wenn du eine Kündigungsbestätigung angefordert hast, kommt diese nach 4-6 Wochen per Post.

Alternativ kann man seit einiger Zeit auf jeder Mobilfunkrechnung den Kündigungsstatus einsehen.

Kündigungsbestätigungen kommen nach ca.6 Wochen, du kannst aber gern hier auf einen o2-Moderator warten, der dir was dazu sagen kann.

Das Portal "mein o2" berücksichtigt leider keine Kündigungen.

Hi @voitilla,

da habe ich mal direkt einen Blick in deine Daten geworfen. Und der Vertrag mit Rufnummer -23 am Ende wird zum 03.09.2018 gekündigt✅

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Falls du dich doch umentscheidest, sind wir gerne für dich da ☺️

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort