Ich habe am 19.4. ein Surf Upgrade M bestellt, da wir zuhause kein W-Lan hatten. (Neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen!) Mindestlaufzeit 4 Wochen, ok. Ich habe es vor dem 19.5. gekündigt und nun läuft es trotzdem noch bis Mitte Juni. Warum? Ich möchte es bitte schnellstmöglich gekündigt haben, denn ansonsten muss ich dafür zahlen, obwohl ich es nicht brauche. Gekündigt wurde es!
Zudem wurde am 11.5. mein bestehender Mobilfunkvertrag gekündigt (Vormerkung online und telefonisch), denn ich habe am 4.5. einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, der bald aktiviert wird. Die Kündigungsbestätigung kam noch nicht an. Auch hier möchte ich nicht unnötig weiterbezahlen, obwohl es nicht benötigt wird und ich gekündigt habe.
Ich bin Schülerin, sodass ich es wirklich nicht benötigen kann, in einem Monat für zwei Verträge UND ein Surf Upgrade zu bezahlen.
Vielen Dank
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen