Gelöst

Vertragskündigung / Surf Upgrade M


Hallo!

Ich habe am 19.4. ein Surf Upgrade M bestellt, da wir zuhause kein W-Lan hatten. (Neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen!) Mindestlaufzeit 4 Wochen, ok. Ich habe es vor dem 19.5. gekündigt und nun läuft es trotzdem noch bis Mitte Juni. Warum? Ich möchte es bitte schnellstmöglich gekündigt haben, denn ansonsten muss ich dafür zahlen, obwohl ich es nicht brauche. Gekündigt wurde es!

Zudem wurde am 11.5. mein bestehender Mobilfunkvertrag gekündigt (Vormerkung online und telefonisch), denn ich habe am 4.5. einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen, der bald aktiviert wird. Die Kündigungsbestätigung kam noch nicht an. Auch hier möchte ich nicht unnötig weiterbezahlen, obwohl es nicht benötigt wird und ich gekündigt habe.

Ich bin Schülerin, sodass ich es wirklich nicht benötigen kann, in einem Monat für zwei Verträge UND ein Surf Upgrade zu bezahlen.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Antje 28 Mai 2016, 21:56

Hallo Becky123.

Ich habe gerne nachgesehen.

Das Upgrade hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

Du hast die Kündigung am 16.05.2016 in Auftrag gegeben, somit erfolgt die Abschaltung am 15.06.2016.

Allerdings wird dein kompletter Vertrag bereits am 13.06.2016 deaktiviert, in diesem Zuge dann natürlich auch das Surf Upgrade.

Gruß

Antje

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich bitte um baldige Antwort!

Benutzerebene 7
Hallo Becky123.

Ich habe gerne nachgesehen.

Das Upgrade hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

Du hast die Kündigung am 16.05.2016 in Auftrag gegeben, somit erfolgt die Abschaltung am 15.06.2016.

Allerdings wird dein kompletter Vertrag bereits am 13.06.2016 deaktiviert, in diesem Zuge dann natürlich auch das Surf Upgrade.

Gruß

Antje

Deine Antwort