Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung. Kann mir jemand mittielen ob mein Vertrag bereits gekündigt ist. Leider sieht man das bei der App nicht

  • 28 September 2017
  • 2 Antworten
  • 142 Aufrufe

Benutzerebene 1
Vertragskündigung. Kann mir jemand mittielen ob mein Vertrag bereits gekündigt ist. Leider sieht man das bei der App nicht

icon

Lösung von o2_Carina 6 October 2017, 19:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du eine Kündigung an o2 gesendet oder die Online-Vormerkung mit telefonischer Bestätigung genutzt?

Denn nur dann kann ein Vertrag gekündigt werden.

Den Stand der Kündigung kann dir mit Geduld ein Moderator hier im Forum mitteilen.

Benutzerebene 7

Hallo Dominik1305,

ja, es wurde bereits eine Kündigung eingereicht und die Deaktivierung des Vertrags ist zum 08.01.18 hinterlegt.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort