Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung für ein Tablet Vertag


Liebes O2-Team,

Ich würde gerne den Vertrag mit der Nummer:  "0176 XXXXX057 O2 go 24 Monate"  kündigen da dieser für ein Tablet ist und ich sowas nicht besitze und so unnötig kosten entstehen, ich hoffe dies hat keine Auswirkungen auf mein O2 Free 15 Mobilfunk Vertrag wenn doch dann Bitte vorher sagen sonst stehe ich ohne Handy Vertrag da.  

Also bitte ich um eine einvernehmliche zeitnahe und für alle zufriedenstellende Lösung.

Danke im Voraus

Nicolas

Rufnummer unkenntlich gemacht - Datenschutz/öfftl. Forum

Fuchs

icon

Lösung von Frechnuss 4 September 2017, 11:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Über das Forum kannst Du keinen Vertrag kündigen, das musst Du schriftlich tun. Überdies kannst Du den Vertrag grundsätzlich nur fristgemäß kündigen: die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum 24-Monats-Laufzeitende.

Benutzerebene 7
Als Ergänzung noch Adresse und Faxnummer (o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen ):





Grüße, Katja

Deine Antwort