Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung fehlende Bestätigung


Hallo,

auch ich gehöre zu den Kunden, der beim Telefonat mit dem Kundendienst eine schriftliche Kündigungsbestätigung zugesagt bekommen hat, diese aber nie von o2 verschickt wurde.

Offen gestanden reicht es mir nicht aus, dass Sie mir ggf. hier bestätigen, dass die Kündigung eingetragen ist. Bei diesem Anbieter gehe ich inzwischen lieber auf Nummer sicher und möchte nun wissen an wen ich mich wenden muss, um endlich die zugesagte SCHRIFTLICHE Kündigungsbestätigung zu erhalten.

Vielen Dank

Andrea 

icon

Lösung von o2_Solveig 10 October 2017, 10:34

Zur Antwort springen

9 Antworten

@o2_Hilfe‌ Bekommt man hier auch Antworten? Der Service hier ist ja genauso schlecht wie das Netz...

Benutzerebene 7
Ich wurde mich mit dem Wunsch nach einer schriftlichen Kündigungsbestätigung an die Kundenbetreuung wenden:

Hotline: 0176 888 55 222

Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Viel Erfolg,

Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hier ist ja auch ein Kunde hilft Kunde Forum, keine Sevicehotline.

Komisch dass andere Personen mit dem gleichen Problem hier im Forum aber immer Antworten vom Kundendienst erhalten haben...

Dass mal ein Thread übersehen wird, ist menschlich. Nachfragen hilft da. Du bist scheinbar auch weder im Chat noch in der Hotline weiter gekommen?

richtig... sonst hätte ich es hier nicht versucht 🙂 Zumal ich vorher hier ja auch nach dem Problem gesucht habe und festgestellt habe, dass ich damit nicht alleine bin und die Leute zumindest hier eine kurze Bestätigung der Kündigung erhalten hatten. Sonst hätte ich das ja auch nicht gemacht.

Ach weißt du, die meisten fahren hier 5 gleisig und versuchen es auf allen Kanälen. Daher die Nachfrage. Ich habe auch festgestllt, dass sowohl Hotline als auch Chat deutlich besser zu erreichen sind. Daher die Frage, ob du sie innerhalb eines Monats nicht erreicht hast.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hat manchmal auch mit dem Tonfall zu tun.

Hallo @jandrea ,

dein Vertrag endet am 12.02.2018.

Ich habe veranlaßt, dass dir eine Kündigungsbestätigung auf dem Postweg zugesandt wird. Dies kann ab heute 4-6 Wochen dauern.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort