Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 12 November 2019
  • 4 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hi,

ich habe gestern menien zweiten O2-Vertrag für die Nr.: xxxxxxxx706(bis 26.11.2019 kündbar) gekündigt,weil ich kein passendes Angebot bekommen habe.

Heute bekomme ich Kündigungsbestätigung für den andren Nr:xxxxxxxx649.

 

ich bitte euch um Erklärung

 

Gruss

 

D.H

 

icon

Lösung von o2_Antje 15 November 2019, 15:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie hast du gekündigt?

Hallo@DH28076,

 

vielen Dank für deine Nachricht:
Wie ich sehe konnte dein Anliegen bereits geklärt werden.
Die Kündigung für die -49 wurde gelöscht und für die -06 hinterlegt.

Wenn du magst, erstellen wir dir hier gerne noch einmal ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns deine Tarifvorstellungen bitte per privater Nachricht an@o2_VVL.
Bestimmt finden wir etwas Passendes :)

 

Gruß
Antje

Hi o2_Antje ,

 

vielien Danke für die Antwort.

 

Gruss

D.H

Hallo  @DH28076 

 

konntest du dir schon Gedanken zum Angebot von @o2_Solveig machen? :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort