Hallo,habe am Donnerstag meinen Vertrag fristgerechte gekündigt !und habe seit heute eine Vertragsverlängerung/ Umstellung mit sclechteren Konditione erhalten die überhaut nicht gewünscht wurde trotz Gesprächsaufzeichnung!!!
Gruß
Was wurde denn telefonisch besprochen? Und wie kam das Gespräch überhaupt zustande?
Was genau wurde dir per Mail bestätigt? Vielleicht sind auch einfach nur Rabatte ausgelaufen.
Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden Forum und keine 1:1 Kundenbetreuung ist.
Gerne können wir dir hier weiterhelfen, wenn du unsere Netiquette beachtest, in der die Regeln für unsere Community zusammengefasst sind.
@stefanniehaus und @Sandroschubert wollten dir nur weiterhelfen, in dem du dein Anliegen mal spezifischer schilderst. Die beiden sind Experten heißt, sie helfen Kunden in ihrer Freizeit weiter. Und das sogar am Wochenende! 😊
Nun zu deinem Anliegen: Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du eben schon Kontakt zu den Kollegen. Konnte dir dort weitergeholfen werden, oder sind noch Fragen bei dir offen?
wie sieht es aus, möchtest du mal Apple TV 4K testen? Noch bis Donnerstag suchen wir interessierte User, die es mal ausprobieren möchten. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link. 🤓📺
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.