ich habe da mal ein Anliegen zum Thema Vertragskündigung:
~ Mein Mobilfunkvertrag habe ich im April 2017 abgeschlossen und ein paar Monate später gekündigt so das die Kündigung im April 2019 greift. Die Bestätigung dafür habe ich leider nur mündlich am Telefon erhalten was im Endeffekt ziemlich dumm von mir ist, keine Frage. Die Kündigung habe ich auch schriftlich verschickt wo ich die Information bekommen habe, dass dieser Brief anscheinend nicht angekommen ist aber die Bestätigung an der Hotline ausreichend wäre. Ich habe Ende des Jahres 2018 nochmals meine Kündigung vorgemerkt und innerhalb dieser 10 Tage Rückmeldefrist bei der Kundenbetreuung angerufen und die Kündigung wieder nur mündlich bestätigt bekommen zum 19.04.2019 mit Information das von meinem vorherigen Gespräch mit der ersten mündlichen Bestätigung nichts zusehen ist, es diesmal aber zu 100% hinterlegt wird. Da ich durch Zufall nochmal in „mein O2“ nachgeschaut habe, bin ich drauf gestoßen, dass ich die Kündigung mehrfach erneut vormerken konnte. Problem an der ganzen Sache ist, um das Anliegen zu klären habe ich des öfteren versucht die Kundenbetreuung anzurufen, morgens - mittags - abends verschiedene Rufnummern, aber IMMER kam die Ansage „Dieser Dienst steht für Sie im Moment nicht zur Verfügung“ (die genaue Ansage kann ich nicht 100 prozentig wiedergeben). Ich hab es über 2 verschiedene Handys/Rufnummern ausprobiert an verschiedenen Tage aber keine Chance es gibt kein durchkommen. Ich möchte meine VERTRÄGE gekündigt haben. Für den 2ten Vertrag läuft die Kündigungsfrist auch bald aus und noch weiter -an beiden Verträgen gebunden zu sein kommt nicht infrage.
Lösung von bs0
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