Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 21 February 2019
  • 6 Antworten
  • 475 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen Vertrag per Einschreiben am 12.02.2019 gekündigt.
Bekomme ich da auch mal eine Rückmeldung und wird es auch in mein 02 angezeigt?
Vielen Dank im voraus für ihre Mühe
icon

Lösung von bs0 21 February 2019, 20:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die erfolgte Kündigung siehst du auf der nächsten Rechnung.
Okay danke für die schnelle Antwort
Hallo @Ralf S. und herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Schade, dass du uns verlassen willst, sag gern Bescheid wenn wir noch etwas tun können.
Neben den nächsten Rechnungen wie @bs0 schrieb siehst du die Kündigung sobald sie hinterlegt ist auch in deinem Kundenportal und der Mein o2 App.
Eine Kündigungsbestätigung wird dich im Regelfall auch noch erreichen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende🌷,
Katja
Vielen Fank für die schnelle Antwort und auch ein schönes Wochenende
Guten Tag,
nach der schriftlichen kündigung per Einschreiben habe ich heute gesehen das mein frühester Kündigungstermin auf einmal der 13.3.2020 ist. Auch habe ich keine Bestätigung meines Termines bekommen.
Könnte mir Bitte jemand erklären was hier vorgeht?
Viele Grüße
Hallo Ralf S.,

dies sollte an dem spätest möglichen Kündigungsdatum liegen.
Der 13. war der Stichtag für das Eintreffen der Kündigung, der Computer stellt dies entsprechend da. Wenn deine Kündigung am 13.03.19 oder vorher bei uns ankam, ist mit der Abschaltung in 2019 alles in Ordnung.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort