Gelöst

Vertragskündigung

  • 27 Dezember 2018
  • 8 Antworten
  • 286 Aufrufe

Hi o2,
da sich das lte Netz im letzten Monat verbessert hat würde ich evtl. meine Kündigung zurückziehen. Ich möchte aber keine Verträge übers Telefon abschließen! Kann ich jetz einfach eine Vertragsverlängerung machen oder gibts da irgendwelche speziellen Angebote?

mit freundlichen Grüßen
Stephan
icon

Lösung von o2_Katja 10 Januar 2019, 17:21

Freut mich, das wir etwas passendes für dich gefunden haben. :)

Wenn etwas ist: Einfach melden!

Einen entspannten Abend,
Katja
Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

für Angebote müsste man wissen was für Anforderungen gestellt werden, wie zum Beispiel wieviel Datenvolumen etc. pp.

Gruß
Benutzerebene 7
An einfachsten ist, du suchst Sir ein aktuelles Angebot bei O2 raus und fragst hier nach, zu welchen konditionen du es bekommst.
Also mein Hauptvertrag is der all in m 2015 für 29,99€ mit 10gb (und den partnervertrag hab ich dieses Jahr schon verlängert )
Hallo @Stephan D, schön dich hier zu haben! :)

Du möchtest also ein Angebot für einen aktuellen o2 Free M mit 10 GB inklusive Free- und Connect-Option?
Ein Handy wird nicht benötigt?

Würdest du noch die Anforderung für den Junge Leute Vorteil erfüllen? (aktuell unter 28 Jahre)

Wir erstellen dir gern ein Angebot und hoffen dich zum Bleiben veranlassen zu können. :)

Viele Grüße, Katja
@o2_Katja hi👋🏻
Ja richtig den o2 free m. Handy wäre evtl. gar keine so schlechte Idee für meine Mutter. Würde da so auf dass iPhone 6/7 tendieren.
Aktuell bin ich 25 also würde ich den junge Leute Vorteil erfüllen.

Gruß Stephan
Bis wann muss ich mich denn spätestens entschieden haben? Hab zum 31 Januar gekündigt.
Gruß Stephan
Hallo @Stephan D, entschuldige bitte die späte Rückantwort. :(

Ich sende dir gleich eine private Nachricht mit einem individuellen Angebot.

Die Deaktivierung ist zum 30.01. hinterlegt, vorher wäre gut. :D

Viele Grüße, Katja
Freut mich, das wir etwas passendes für dich gefunden haben. :)

Wenn etwas ist: Einfach melden!

Einen entspannten Abend,
Katja

Deine Antwort