Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Ich habe im Februar mein Vertrag gekündigt und warte seit dem auf eine Kündigungsbestätigung. In meiner Rechnung wurde außerdem vermerkt das die Kündigung eingetroffen ist. Ab wann kann ich mit einer Bestätigung rechnen?

MfG

Daniel Meyer
icon

Lösung von o2_Andrea 14 August 2018, 09:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du denn um eine Kündigungsbestätigung gebeten? Dann kommt diese nach 4-6 Wochen per Post.

Wenn die Kündigung allerdings schon in der Rechnung steht, dann ist eine separate Bestätigung ja so oder so obsolet. Diese hätte keine höhere Aussagekraft als die Bestätigung auf der Rechnung.
Benutzerebene 7
Hallo DanielMey,

die Deaktivierung für die Mobilfunknummer xxx415 ist zum 04.09.2018 eingetragen. ✔️

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort