Ferner habe ich zwei weitere Verträge O2 Blue All-in S und O2 Blue All-in M dann am 12.07.2018 per Fax gekündigt, und am 23.07.2018 zudem die Kündigungen per Einschreiben an O2 gesendet. Die Kündigung muss also vor der automatischen Vertragsverlängerung beider Verträge bei O2 vorgelegen haben.
Zwar wurde mir die Kündigung des Vertrages O2 Blue All-in M bestätigt, im Online-Portal ist aber für den Vertrag O2 Blue Data S eine Verlängerung der Laufzeit hinterlegt und ebenso für den Vertrag O2 Blue All-in S. Für diesen habe ich zudem am 31.07.2018 eine SMS erhalten, dass sich der Vertrag verlängert hat.
Um es kurz zu machen: ich habe alle Verträge gemäß der Vorgaben korrekt gekündigt, was von O2 aber in zwei von drei Fällen recht hartnäckig ignoriert wird. Was muss ich also tun, damit ich eine Bestätigung der Kündigungen erhalte?
Lösung von Sächsin
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